Hier mal etwas vom diesjaehrigen Winter. Leider kein Schnee, aber immerhin ist es mitlerweile kalt.

Gruss Mark
...na und ?cani#68 hat geschrieben: PS: Dein Meer in "Am See" läuft nach links aus
Hei BerndBernd hat geschrieben:...na und ?cani#68 hat geschrieben: PS: Dein Meer in "Am See" läuft nach links aus
Die Welt ist rund........
das Wasser kommt dann von rechts schon wieder !!![]()
Spass bei Seite, super Motive, schöne Bilder![]()
LG aus Berlin
buecherwurm hat geschrieben:Danke![]()
Es ist aber schon ein Unterschied, ob man mal für drei Wochen durch die Gegend fährt, wandert, usw. und dabei fotografiert - oder ob man sämtliche Jahreszeiten und Urgewalten der Natur "erlebt" - und dann im richtigen Moment die Kamera dabei hat bzw. am richtigen Ort ist.
Für den ganz richtigen Winter fehlt uns etwas der Mut![]()
Gruß
Gerade das wäre ein Traum für mich - richtiger Winter, zugefrorene Bäche, Eisskulpturen, Bäume voll Schnee, Schneeverwehungen und dazu dann evtl. noch Nordlichterbuecherwurm hat geschrieben:Für den ganz richtigen Winter fehlt uns etwas der Mut
Ja, das leidige Thema im Urlaub... zur falschen Zeit am richtigen Ort oder zu richtigen Zeit am falschen Ort, kenne ich auch zur Genüge...buecherwurm hat geschrieben:Es ist aber schon ein Unterschied, ob man mal für drei Wochen durch die Gegend fährt ...
Dafür habe ich mir extra eine "Rucksack - Kamera" (eine Panasonic FZ1000) zugelegt, die bei Touren immer dabei ist.der westfale hat geschrieben:Oh du glaubst gar nicht wie oft ich die Kamera fuer den richtigen Moment nicht dabei hatte.