Vågå ist noch besser, aber noch nicht die richtige Kommune. Und ich glaube, der "Wasserfall" erreicht keine große Höhe.Rapakiwi hat geschrieben:Wie sieht es denn mit der Kommune Vågå aus?
Bilderrätsel 1234
Re: Bilderrätsel 1234

-
- NF-Stammbesucher
Du hast doch letztes Jahr in Deinem Bericht geschrieben, Du hättest Peer Gynt gesehen? Die legendäre Heimat von Peer Gynt ist ja Nord-Fron. Hast Du da das Wasserkraftwerk gesehen?
Ha det bra
Anja
Anja
Kann man immer mal wieder lesen.Rapakiwi hat geschrieben:Du hast doch letztes Jahr in Deinem Bericht geschrieben, ...
Grüße Gudrun
Rapakiwi hat geschrieben:Westlich von Skåbu?
Ja, einwandfrei westlich.
@Gudrun: Danke, finde ich gut, dass mein Bericht auch ein weiteres mal lesenswert ist.

-
- NF-Stammbesucher
In bester Old-Shatterhand-Manier setzte ich mal einen Knieschuss ab und werfe die Flekka ins Spiel. 

Ha det bra
Anja
Anja
Das ist vermutlich ein Fluss ! Nie gehört oder gelesen. Und er ist es garantiert nicht, der in Verbindung zu dem kleinen Wasserfall steht.Rapakiwi hat geschrieben:In bester Old-Shatterhand-Manier setzte ich mal einen Knieschuss ab und werfe die Flekka ins Spiel.
Weiter auf die Pirsch gehen !

Flekka: Ich vermute: dicht daneben - unter 10 km Luftlinie bis zum gesuchten Wasserfall?Rapakiwi hat geschrieben:In bester Old-Shatterhand-Manier setzte ich mal einen Knieschuss ab und werfe die Flekka ins Spiel.
Ich weiß. Von meinem Kartenausschnitt unter 10 km Luftlinie bis zum gesuchten Wasserfall?Kumulus hat geschrieben:Danke für den Link Gudrun. Aber die Flekka ist es nicht.
Gudrun hat geschrieben:Von meinem Kartenausschnitt unter 10 km Luftlinie bis zum gesuchten Wasserfall?
Unter 10 km kommt gut hin. Ich denke, sind sogar noch weniger.

Könnte es der Staupfallet sein?
Wohl schon.Gudrun hat geschrieben: Heidrun hat geschrieben:
Könnte es der Staupfallet sein?
Liegt der nicht an der Flekka?

Es war aber der einzige Wasserfall, den ich gefunden hatte, und ich dachte, ich probiere es einfach mal.
Grüße, Heidrun