19.- 22. März 2015 - Bergen & Mostraumen Fjord Cruise
Re: 19.- 22. März 2015 - Bergen & Mostraumen Fjord Cruise
Hallo Stina, ein ganz toller Bericht mit wundervollen Fotos, die Nebel - und Schlechtwetterfotos finde ich super gelungen da kommt eine besondere Stimmung rüber, überragend sind die im Wald.....vielen Dank.
-
- NF-Mitglied
Toll!
Man merkt richtig, wie's dir gefallen hat!
Man merkt richtig, wie's dir gefallen hat!
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Hei, ganz toll und superschöne Bilder.
Auch wenn wir das meiste auch schon gesehen haben ist eine andere Perspektive immer wieder schön.
Vielen Dank dafür!
Gruß,
turtle69
Auch wenn wir das meiste auch schon gesehen haben ist eine andere Perspektive immer wieder schön.
Vielen Dank dafür!
Gruß,
turtle69
Gruß,
turtle69
turtle69
Super,
tolle Bilder und bestimmt ein gelungener Kurztrip nach Bergen.
Ganz herzlichen Dank für´s teilhaben.
VG
Dixi
tolle Bilder und bestimmt ein gelungener Kurztrip nach Bergen.
Ganz herzlichen Dank für´s teilhaben.
VG
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Hallo Ihr,
herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freu mich sehr, dass Euch die Bilder gefallen haben!
Ja ich glaub in der Hochsaison möchte ich da auch nicht unbedingt hin - es war ja schon ein Kulturschock, als ich von der Fjordtour zurückkam, es war mittags, die Sonne schien - und auf einmal war die Stadt voll, aber wie!!!
Der Regen hatte auch seine guten Seiten!
Viele Grüße
Stina
herzlichen Dank für Eure Kommentare, ich freu mich sehr, dass Euch die Bilder gefallen haben!

Ja ich glaub in der Hochsaison möchte ich da auch nicht unbedingt hin - es war ja schon ein Kulturschock, als ich von der Fjordtour zurückkam, es war mittags, die Sonne schien - und auf einmal war die Stadt voll, aber wie!!!

Der Regen hatte auch seine guten Seiten!

Viele Grüße
Stina
-
- NF-Stammbesucher
Tolle Fotos.
Danke für den schönen Bericht.
Gruß,
FCElch
Danke für den schönen Bericht.
Gruß,
FCElch
Wow - total schöne Fotos
- ein toller Kurztrip!!
Zum Fisch: ich würde sagen ganz rechts ein Seeteufel und links daneben ein Steinbeißer.
Vielen Dank für deine Mühe

Zum Fisch: ich würde sagen ganz rechts ein Seeteufel und links daneben ein Steinbeißer.
Vielen Dank für deine Mühe
Reiseberichte mit Fotos auf http://www.ju-cara.jimdo.com
-
- NF-Stammbesucher
Sehr schöner Bericht! Mir gefällt es, wenn man das Wetter so nimmt, wie es ist und darin sogar das Besondere sehen kann. Und manchmal wird man dann auch mit Sonne belohnt 

---
Überwiegend als Familie: 3 Standortreisen, 2 Ferienhaus-Rundreisen, 2 Auto-Zelt-Rundreisen, 2 Kurztrips Oslo (Colorline, Hotel), 2 Kreuzfahrten
Überwiegend als Familie: 3 Standortreisen, 2 Ferienhaus-Rundreisen, 2 Auto-Zelt-Rundreisen, 2 Kurztrips Oslo (Colorline, Hotel), 2 Kreuzfahrten
Klasse Bericht!
Super Fotos!
Danke!
Hilsener!
Fjordi
Super Fotos!
Danke!
Hilsener!
Fjordi
Also ich bin vollkommen begeistert. Ich war während meiner Norwegenurlaube schon dreimal in Bergen,immer Sonne
.
Wer Bergen nicht kennt hat die welt verpennt, für mich die schönste Stadt die ich je sah-
Deine Tour hat mich auch inspiriert , und zwar versuche ich das auch zu machen, zu meinem 50.
Da wäre ich nämlich schön weg. Könnte ich die Adresse der Übernachtung per Pn haben.... Danke

Wer Bergen nicht kennt hat die welt verpennt, für mich die schönste Stadt die ich je sah-
Deine Tour hat mich auch inspiriert , und zwar versuche ich das auch zu machen, zu meinem 50.
Da wäre ich nämlich schön weg. Könnte ich die Adresse der Übernachtung per Pn haben.... Danke
Noch mal Dankeschön für Eure Kommentare, ich freu mich sehr dass von Zeit zu Zeit wieder jemand über die Bilder "stolpert"! 
@adam: Schicke ich Dir gleich!

@adam: Schicke ich Dir gleich!

-
- NF-Stammbesucher
Wie schon in anderen Beiträgen gesagt, ich stöbere gerade ein wenig im Forum...
Jedenfalls Danke - auch heute noch - für diesen Bericht.
Über deine Antwort auf die Frage nach "Städtereise" (http://forum.norwegen-freunde.com/viewt ... 26&t=31156) bin ich nun nach drei Jahren auch noch mal über deine Bilder und deinen schön geschriebenen Erst-Trip gestolpert. Man könnte sooo schnell da sein... *seufz*...Noch mal Dankeschön für Eure Kommentare, ich freu mich sehr dass von Zeit zu Zeit wieder jemand über die Bilder "stolpert"!

---
Jaaa!Andrea.t77 hat geschrieben:Man könnte sooo schnell da sein... *seufz*...