Welche Geschichte steckt hinter eurem Nick
Re: Welche Geschichte steckt hinter eurem Nick
Als ich vor ewigen Jahren das erste Mal in einem Chat war- es war ein Chat mit relativ "älteren Menschen-suchte ich einen Nick und wollte eigentlich den Jupitermond Ganymed nehmen, leider habe ich mich vertippt, es ist Ganimed geworden, was nach Googelrecherchen viel besser passt: Ganimed ist ein Vereinsname für ganzheitliche Medizin, ein "Hobby" vorn mir, das schon vielen in meiner Familie geholfen hat.
Gruß Ganimed- aus der schnell Gani wurde
Gruß Ganimed- aus der schnell Gani wurde
Pfalzcamper, ich dachte immer, Deine Signatur laesst auf Deine Vorliebe fuer Williams-Birne schliessen
(nannte man frueher bei uns "Willi")...

"Kumulus" sind die Schön-Wetter-Wölckchen, die es häufig in Schleswig-Holstein gibt und die mich auf meinen Fahrten hoffentlich begleiten.
Den Namen hatte übrigens mein inzwischen 85jähriger Vater für eines seiner Motoryachten ausgewählt. Nun fährt er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur See und ich konnte den Nick sozusagen "erben".
Gruß
Martin
Den Namen hatte übrigens mein inzwischen 85jähriger Vater für eines seiner Motoryachten ausgewählt. Nun fährt er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur See und ich konnte den Nick sozusagen "erben".
Gruß
Martin

-
- NF-Stammbesucher
Ne, ich heisse tatsaechlich soJools hat geschrieben:Pfalzcamper, ich dachte immer, Deine Signatur laesst auf Deine Vorliebe fuer Williams-Birne schliessen(nannte man frueher bei uns "Willi")...

Die Signatur heisst eigentlich nur, dass ich erstmal losfahre - ob Feldweg, Acker oder was auch immer. Ein Weg wird sich schon finden, solange keine Verbotsschilder oder "Privat" mich daran hindern. "Whatever happens" sozusagen

Und ich bin erfreut, dass du dich ( als "mein" Initiator zu diesem Thread ) zu einem "Namechange" statt einem Neuanfang entschlossen hast.
Prima gemacht, Karsten

_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Hinter meinem Nick steckt mein Vorname und weil ich heute Geburtstag habe.
Viele Grüße
Uwe

Viele Grüße
Uwe
-
- NF-Stammbesucher
Herzlichen Glueckwunsch zum 54sten 

_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Danke Willi, gut kombiniert.
Aber trotz meines Alters geht es diese Jahr in genau 43Tagen und vielleicht 11Stunden wieder nach NO mit dem Womo in den Urlaub, diesmal bis zum Nordkapp. Meine Frau hat kürzlich die 360 Grad Livecam vom Nordkapp entdeckt. Jetzt schauen wir immer mal nach dem, was dort so los ist.
Viele Grüße Uwe

Aber trotz meines Alters geht es diese Jahr in genau 43Tagen und vielleicht 11Stunden wieder nach NO mit dem Womo in den Urlaub, diesmal bis zum Nordkapp. Meine Frau hat kürzlich die 360 Grad Livecam vom Nordkapp entdeckt. Jetzt schauen wir immer mal nach dem, was dort so los ist.
Viele Grüße Uwe
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Mein Geburtstagsfrühstück hatte ich dieses Jahr im Dalen Hotel - war durchaus auszuhalten
Mein Geburtstagsfrühstück hatte ich dieses Jahr im Dalen Hotel - war durchaus auszuhalten

Danke Guido für die Glückwünsche.
Ich mußte gestern arbeiten, aber abends wurde gegrilllt.
Allen einen schönen Tag
Uwe
Ich mußte gestern arbeiten, aber abends wurde gegrilllt.
Allen einen schönen Tag
Uwe
-
- NF-Stammbesucher
Glückwunsch den Geburtstagslern....
Mein Nick ist sowas von unspektakulär...einfach nur die Verniedlichung meines Nachnamens
Mein Nick ist sowas von unspektakulär...einfach nur die Verniedlichung meines Nachnamens

Liebe Grüße
Manuela
Manuela
Tja auch bei mir recht einfach.
Meine holde Gattin steht so was von auf Schildkröten, dass unsere erste E-Mail Adresse schon unter anderem aus "turtle" bestand.
Der Rest ist der Jahrgang von uns beiden.
Gruß,
turtle69
(Der in 134 Stunden nach Norge startet
)
Meine holde Gattin steht so was von auf Schildkröten, dass unsere erste E-Mail Adresse schon unter anderem aus "turtle" bestand.
Der Rest ist der Jahrgang von uns beiden.
Gruß,
turtle69
(Der in 134 Stunden nach Norge startet

Gruß,
turtle69
turtle69
Langweilig bei mir.
Ungekürzter (!!!!!!) Vorname + Anfangsbuchstabe des zweiten Vornamens
Woanders heisse ich so wie die ehemalige Währung meines Lieblings-Urlaubs-Landes .......
Ungekürzter (!!!!!!) Vorname + Anfangsbuchstabe des zweiten Vornamens

Woanders heisse ich so wie die ehemalige Währung meines Lieblings-Urlaubs-Landes .......

-
- NF-Stammbesucher
NixwertoIsa.I. hat geschrieben:Woanders heisse ich so wie die ehemalige Währung meines Lieblings-Urlaubs-Landes .......

_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Kann man SOOOO nicht sagen. Wenn man Hunderttausende und Millionen davon hatte, war man auch "wer"Pfalzcamper hat geschrieben:Nixwerto

-
- NF-Stammbesucher
Ich war damals noch im Incoming und fuer den italienischen Markt verantwortlich. Konnte jedes Jahr verkuenden, dass wir die Preise gar nicht oder kaum erhoehen. Fuer die Italiener waren es dann doch immer mindestens 15%Isa.I. hat geschrieben:Kann man SOOOO nicht sagen. Wenn man Hunderttausende und Millionen davon hatte, war man auch "wer"Pfalzcamper hat geschrieben:Nixwerto

_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_