picha hat geschrieben:Oha, die Preise sind durchaus höher als ich gedacht hatte. Aber danke vielmals für die Links! Sind das Campingplätze, die du auch schon besucht hast?
Ich hatte mit 400 kr./Nacht gerechnet, aber wie ich sehe scheint dieser Tarif die Ausnahme zu sein. die Preisspanne scheint ziemlich groß zu sein....
Wie lange fährt man eigentlich auf die Lofoten? Ich kann das nur schwer abschätzen, weil man ja sicherlich auch nicht in dem aus der Heimat gewohnten Tempo vorankommt. 2 Übernachtungen sind utopisch oder?
VG
hei,
das wird knapp mit 400kr, mit dieser geldmenge bitte nicht durch oslo

wir fahren auch anfang august, von osnabrück los über fehmarn nach malmö und weiter. wir fahren aber nur bis nach mo i rana und dann an der küste wider zurück. wir reden hier von fast 5.000km in 2 wochen. ist eigentlich nicht zu schaffen.
die letzten male hatten wir immer ein zimmer oder eine hütte ca. 600 - 900kr (jede übernachtung)
ich kann gudrun nur beipflichteten, teilt das land in mehrere urlaube auf, sonst bleibt der erholungseffekt auf der strecke, und ihr kommt platter wieder als ihr losgefahren seid .
ich habe mir eine excel-tabelle gemacht um wirklich jedes teilstück der strecke zeitlich und kostentechnisch zu erfassen. es geht hierbei nicht darum alles genaustens durch zu planen, sondern einfach zu sehen mit welchen kosten man rechen muß, dass hatte sich in den letzten urlauben auch bewehrt. alles ausdrucken, inkl. fährbuchungen, alles in einen schnellhefter und ins auto legen. wenn du magst, schicke ich dir diese tabelle gerne zu.
gruß
voker