Dann habe ich Dich wahrscheinlich "versehentlich" kurz vor Mo i Rana (aus Deiner Sicht, also zwischen Åga und Mo i Rana) gegrüßt, weil ich Dich mit einem Freund verwechselt habe. Wir hatten uns auch schon gewundert, dass der Freund da fährt, denn eigentlich sollte er z.Zt. in D weilen. Vielleicht erinnerst Du Dich ja noch an einen silbernen Caddy Maxi varebil, wo 2 Leute drinsaßen und der Dich angeblinkt bzw auch gewunken hat.
Grüßlis...Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Dann habe ich Dich wahrscheinlich "versehentlich" kurz vor Mo i Rana (aus Deiner Sicht, also zwischen Åga und Mo i Rana) gegrüßt, weil ich Dich mit einem Freund verwechselt habe. Wir hatten uns auch schon gewundert, dass der Freund da fährt, denn eigentlich sollte er z.Zt. in D weilen. Vielleicht erinnerst Du Dich ja noch an einen silbernen Caddy Maxi varebil, wo 2 Leute drinsaßen und der Dich angeblinkt bzw auch gewunken hat.
Christoph hat geschrieben:
Grüßlis...Christoph
Also wenn ich ehrlich bin … nicht so richtig
Ich habe vielmehr nach einem CS Ausschau gehalten
viele Grüße aus Bodö
Mit ein Paar Stielaugen hättest Du den blauen CS vis-a-vis über den Fjord sehen können.
Grüßlis nordover...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer