In gewisser Hinsicht schon, aber nicht ganz direkt.KaZi hat geschrieben:Sind wir im Varangerfjord?
Ist in der Nähe.
Gruß, und hoffentlich keine Verwirrung,
turtle69
In gewisser Hinsicht schon, aber nicht ganz direkt.KaZi hat geschrieben:Sind wir im Varangerfjord?
turtle69 hat geschrieben:In gewisser Hinsicht schon, aber nicht ganz direkt.KaZi hat geschrieben:Sind wir im Varangerfjord?
Ist in der Nähe.
Gruß, und hoffentlich keine Verwirrung,
turtle69

Nein, aber es ist ein Nebenarm.Kumulus hat geschrieben:Dann vermute ich mal auf den Munkefjord oder den Neidenfjord als Nebenarme vom Varanger !!! ???
Leider negativ.Christoph hat geschrieben:Bøkfjorden?

eisfieber01 hat geschrieben:na dann kann es doch eigentlich nur der Bugøyfjord sein![]()
hmmmm![]()
eisfieber01 hat geschrieben:da hab ich doch noch einen gefunden:![]()
Kjøfjord
Nach den Spielregeln müßtest Du Dich erstmal für eine Antwort entscheiden!!!eisfieber01 hat geschrieben:Saperlott - noch einen übersehen: Jarfjord![]()
sollte es keiner der 3 sein, gebe ich auf
Leider nein.eisfieber01 hat geschrieben:na dann kann es doch eigentlich nur der Bugøyfjord sein![]()
hmmmm![]()
Auch nichteisfieber01 hat geschrieben:da hab ich doch noch einen gefunden:![]()
Kjøfjord
Immer noch nicht.eisfieber01 hat geschrieben:Saperlott - noch einen übersehen: Jarfjord![]()
Christoph war bis jetzt am nächsten dran.Christoph hat geschrieben:Bøkfjorden?
Klar doch...wir sind doch schon in Vorweihnachtsstimmung!!!turtle69 hat geschrieben:@ Christoph, verzeihen wir eisfieber 01, stimmten ja alle nicht![]()
Gruß,

sorry, sorry - mich hat das Rätselfieber gepackt..... gelobe Besserung und garantiere zukünftig GeduldChristoph hat geschrieben:eisfieber01 hat geschrieben:na dann kann es doch eigentlich nur der Bugøyfjord sein![]()
hmmmm
eisfieber01 hat geschrieben:da hab ich doch noch einen gefunden:![]()
KjøfjordNach den Spielregeln müßtest Du Dich erstmal für eine Antwort entscheiden!!!eisfieber01 hat geschrieben:Saperlott - noch einen übersehen: Jarfjord![]()
sollte es keiner der 3 sein, gebe ich auf![]()
![]()
![]()
Dann wartetst Du brav die Antwort ab und kannst ggf danach die nächste Lösungsmöglichkeit bieten..., so dann nicht eine(r) Dir zuvorgekommen ist und klassisch abgestaubt hat!![]()
![]()
![]()
Grüßlis...Christoph
Absolut in Ordnung, Peter....so ist das eben, wenn der Rätselgaul mit einem durchgeht.eisfieber01 hat geschrieben:sorry, sorry - mich hat das Rätselfieber gepackt..... gelobe Besserung und garantiere zukünftig Geduld![]()
Du bist zu spät, denn...........Christoph hat geschrieben:...der sich womöglich gleich den familie-atlas schnappt und auch nochmal "nachlegt"...
Das ist er Gudrun.Gudrun hat geschrieben:Langfjorden?