zwischen zwei Räumungen vielleicht...?Trollgutt hat geschrieben:Komisch,,wo ich da immer durch bin , bin ich ueber Eis und Schnee gefahren aber mich stört es nicht,,also bitte nix falschverstehen.
Wir kommen wieder
Re: Wir kommen wieder
Trollgutt hat geschrieben:Komisch,,wo ich da immer durch bin , bin ich ueber Eis und Schnee gefahren aber mich stört es nicht,,also bitte nix falschverstehen.
Das von dir nix gescheides kommt, ist mir schon klar.
nun wirds doch nicht Åndalsnes , sondern Ålesund , mein alter Chef will mich wieder, ab zu Transferd.
nun wirds doch nicht Åndalsnes , sondern Ålesund , mein alter Chef will mich wieder, ab zu Transferd.
"gescheides" muss von ihr auch nicht kommen...Trollgutt hat geschrieben:Das von dir nix gescheides kommt, ist mir schon klar.
Mady.no hat geschrieben:Trollgutt hat geschrieben:Komisch,,wo ich da immer durch bin , bin ich ueber Eis und Schnee gefahren aber mich stört es nicht,,also bitte nix falschverstehen.
![]()
![]()
na mit eis und schnee bist in DE ja nicht fertig geworden, da hast ja den LKW in graben gesetzt...
![]()
![]()
Bitte, Leute...reißt Euch ein bißchen zusammen!!!Berny hat geschrieben:"gescheides" muss von ihr auch nicht kommen...Trollgutt hat geschrieben:Das von dir nix gescheides kommt, ist mir schon klar.
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
OK, Christoph, nix für ungut, ich hatte jetzt eher an @Karsten (als an Dich) gedacht...Christoph hat geschrieben:Bitte, Leute...reißt Euch ein bißchen zusammen!!!
-
Bettina 70
- NF-Stammbesucher

Viel Glück
Ålesund ist super!
Liebe Grüsse Bettina
Ålesund ist super!
Liebe Grüsse Bettina
Wenn Du auf dem Boden liegst,dann steh wider auf.
Trollgutt hat geschrieben:Das von dir nix gescheides kommt, ist mir schon klar.
Komm da aber nicht mit durcheinander
Åndalsnes....oder umgekehrt?
aber sooo weit entfernt ist ja auch nicht.....
hilsen
Ich habe 3 Jahre in Ålesund gewohnt
Und mein kleinster ist dort geboren 
na von dir kommen ja auch ewig neue story`s, was soll man da dann noch glaubenTrollgutt hat geschrieben:Das von dir nix gescheides kommt, ist mir schon klar.
-
Pfalzcamper
- NF-Stammbesucher

Ihr 2 moegt Euch bestimmt ganz arg, stimmts?Mady.no hat geschrieben:na von dir kommen ja auch ewig neue story`s, was soll man da dann noch glaubenTrollgutt hat geschrieben:Das von dir nix gescheides kommt, ist mir schon klar.
nun wirds doch nicht Åndalsnes , sondern Ålesund , mein alter Chef will mich wieder, ab zu Transferd.![]()
![]()
Tipp: damit das Liebesgefluester unter Euch bleibt gibts sowas wie die PN-Funktion
_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_|_
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!
Tipp: damit das Liebesgefluester unter Euch bleibt gibts sowas wie die PN-Funktion
[/quote]
..tztztz, muss denn alles sooo geheim gehalten werden.....
Alex69 hat geschrieben:Tipp: damit das Liebesgefluester unter Euch bleibt gibts sowas wie die PN-Funktion
na irgendwer muss ja die netten user hier warnen vor solchen, die nur vom stamme nimm sind
hatte denen mal asyl gewehrt und as dank kam von MADAM nur gemecker, dies passte ihr nicht und das auch nicht und ueberhaupt.... usw!! undank ist der welten lohn!!
Sprecht Euch per PN aus, ansonsten könnte der Thread von Mod´s geschlossen werden.
Hat ja Pfalzcamper auch schon geschrieben!!
Schluss jetzt mit persönlichen Angriffen!
VG
Dixi
Hat ja Pfalzcamper auch schon geschrieben!!
Schluss jetzt mit persönlichen Angriffen!
VG
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
-
Schnettel
- NF-Mitglied

...und genau das passiert jetzt auch!Dixi hat geschrieben:Sprecht Euch per PN aus, ansonsten könnte der Thread von Mod´s geschlossen werden.
Wir haben keine Lust, hier stændig aufpassen zu muessen und neue persønliche Angriffe immer wieder "aufzuræumen".
Wenn ihr Streitigkeiten untereinander habt, dann tragt sie privat aus und nicht hier! (wie oft muss das eigentlich noch gesagt werden?!?)
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!