Beim normalen Buchunsablauf kommt (bei einer Buchung bei Color Line) die Abfrage für den Hund nicht. Wenn man allerdings nachdem man alle erforderlichen Daten eingegeben hat (Datum, Passagiere, Fahrzeug) und die verfügbaren Fähren angezeigt bekommt (mit der Auswahlmöglichkeit des Tarifes - Fix oder Flex) links den Button zum Ändern der Daten anklickt, kommt ganz unten ein Feld, wo man "Haustier" auswählen kann, die Anzahl und ob Transport im Auto oder in einer Box.rover hat geschrieben:Ja wir schicken immer eine Mail hinterher und die ändern dann die Buchung. Die scheinen ab und zu mal ihre Website zu ändern, wir haben den Hund auch schon mal online angemeldet, aber jetzt ging das nicht mehr und das war schon öfter.
Der Hund kostet bei uns auch nur 6 Euro. Die 10 Euro wären der Aufschlag für eine telefonische Buchung.rover hat geschrieben:Wir haben für den Hund aber nur 6 Euro bezahlt, allerdings im Womo.