Bilderrätsel 174
-
antonia die 1
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 241
- Registriert: Do, 03. Mär 2011, 11:15
- Wohnort: Brandenburg
Re: Bilderrätsel 174
Hallo,ich meinte östlich von Bergen also Buskerud?
-
hobbitmädchen
- NF-Mitglied

- Beiträge: 8729
- Registriert: Di, 10. Aug 2004, 14:56
Re: Bilderrätsel 174
Nein.Kumulus hat geschrieben:Fylke Sogn og Fjordane?
Trotzdem nichtantonia die 1 hat geschrieben:Hallo,ich meinte östlich von Bergen also Buskerud?
Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.
Gåte
-
bergen
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 1193
- Registriert: So, 24. Jul 2005, 10:06
- Wohnort: Sveits
- Kontaktdaten:
Re: Bilderrätsel 174
Hei
Fylke Telemark
Hilsen fra Sveits
Fylke Telemark
Hilsen fra Sveits
><((((º><º))))><><((((º><º))))><><((((º><º))))><
-
hobbitmädchen
- NF-Mitglied

- Beiträge: 8729
- Registriert: Di, 10. Aug 2004, 14:56
Re: Bilderrätsel 174
Auch nichtbergen hat geschrieben:Fylke Telemark

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.
Gåte
-
antonia die 1
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 241
- Registriert: Do, 03. Mär 2011, 11:15
- Wohnort: Brandenburg
Re: Bilderrätsel 174
Fylke Oppland?
-
hobbitmädchen
- NF-Mitglied

- Beiträge: 8729
- Registriert: Di, 10. Aug 2004, 14:56
Re: Bilderrätsel 174
Nein. Aber bald solltet Ihrs habenantonia die 1 hat geschrieben:Fylke Oppland?
Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.
Gåte
-
antonia die 1
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 241
- Registriert: Do, 03. Mär 2011, 11:15
- Wohnort: Brandenburg
Re: Bilderrätsel 174
Hei,
Fylke Aust Agder
Fylke Aust Agder
-
hobbitmädchen
- NF-Mitglied

- Beiträge: 8729
- Registriert: Di, 10. Aug 2004, 14:56
Re: Bilderrätsel 174
Nein.antonia die 1 hat geschrieben:Fylke Aust Agder
Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.
Gåte
-
antonia die 1
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 241
- Registriert: Do, 03. Mär 2011, 11:15
- Wohnort: Brandenburg
Re: Bilderrätsel 174
Langsam gehen mir die Antworten aus,dann vieleicht Akershus 
-
artep
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 2091
- Registriert: Mo, 08. Nov 2004, 8:17
- Wohnort: bei Schwerin (M-V)
Re: Bilderrätsel 174
Sind wir mal wieder in Møre og Romsdal - vielleicht irgendwo in der Nähe von Stranda?
-
hobbitmädchen
- NF-Mitglied

- Beiträge: 8729
- Registriert: Di, 10. Aug 2004, 14:56
Re: Bilderrätsel 174
Auch nicht.antonia die 1 hat geschrieben:Langsam gehen mir die Antworten aus,dann vieleicht Akershus
Sind wirartep hat geschrieben:Sind wir mal wieder in Møre og Romsdal
Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.
Gåte
Re: Bilderrätsel 174
Vielleicht im Sunndalen?
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
-
hobbitmädchen
- NF-Mitglied

- Beiträge: 8729
- Registriert: Di, 10. Aug 2004, 14:56
Re: Bilderrätsel 174
Ja.zhnujm hat geschrieben:südlicher als Alesund ?
Nein.Christoph hat geschrieben:Vielleicht im Sunndalen?
Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.
Gåte
