Bilderrätsel 174

Errate, was das jeweilige Foto zeigt und beantworte die Fragen! Bitte die Spielregeln beachten!
Kumulus
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 10304
Registriert: Sa, 17. Sep 2011, 19:02
Wohnort: Rendsburg

Re: Bilderrätsel 174

Beitrag von Kumulus »

Guten Morgen!

Und weiter geht's mit dem Rätselraten:

Fylke Sogn og Fjordane?
Bild
antonia die 1
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 241
Registriert: Do, 03. Mär 2011, 11:15
Wohnort: Brandenburg

Re: Bilderrätsel 174

Beitrag von antonia die 1 »

Hallo,ich meinte östlich von Bergen also Buskerud?
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied
Beiträge: 8729
Registriert: Di, 10. Aug 2004, 14:56

Re: Bilderrätsel 174

Beitrag von hobbitmädchen »

Kumulus hat geschrieben:Fylke Sogn og Fjordane?
Nein.
antonia die 1 hat geschrieben:Hallo,ich meinte östlich von Bergen also Buskerud?
Trotzdem nicht :wink:

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
bergen
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 1193
Registriert: So, 24. Jul 2005, 10:06
Wohnort: Sveits
Kontaktdaten:

Re: Bilderrätsel 174

Beitrag von bergen »

Hei

Fylke Telemark

Hilsen fra Sveits
><((((º><º))))><><((((º><º))))><><((((º><º))))><
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied
Beiträge: 8729
Registriert: Di, 10. Aug 2004, 14:56

Re: Bilderrätsel 174

Beitrag von hobbitmädchen »

bergen hat geschrieben:Fylke Telemark
Auch nicht
Bild

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
antonia die 1
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 241
Registriert: Do, 03. Mär 2011, 11:15
Wohnort: Brandenburg

Re: Bilderrätsel 174

Beitrag von antonia die 1 »

Fylke Oppland?
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied
Beiträge: 8729
Registriert: Di, 10. Aug 2004, 14:56

Re: Bilderrätsel 174

Beitrag von hobbitmädchen »

antonia die 1 hat geschrieben:Fylke Oppland?
Nein. Aber bald solltet Ihrs haben :wink:

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
antonia die 1
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 241
Registriert: Do, 03. Mär 2011, 11:15
Wohnort: Brandenburg

Re: Bilderrätsel 174

Beitrag von antonia die 1 »

Hei,
Fylke Aust Agder :?:
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied
Beiträge: 8729
Registriert: Di, 10. Aug 2004, 14:56

Re: Bilderrätsel 174

Beitrag von hobbitmädchen »

antonia die 1 hat geschrieben:Fylke Aust Agder :?:
Nein.

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
antonia die 1
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 241
Registriert: Do, 03. Mär 2011, 11:15
Wohnort: Brandenburg

Re: Bilderrätsel 174

Beitrag von antonia die 1 »

Langsam gehen mir die Antworten aus,dann vieleicht Akershus :roll:
artep
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 2091
Registriert: Mo, 08. Nov 2004, 8:17
Wohnort: bei Schwerin (M-V)

Re: Bilderrätsel 174

Beitrag von artep »

Sind wir mal wieder in Møre og Romsdal - vielleicht irgendwo in der Nähe von Stranda?
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied
Beiträge: 8729
Registriert: Di, 10. Aug 2004, 14:56

Re: Bilderrätsel 174

Beitrag von hobbitmädchen »

antonia die 1 hat geschrieben:Langsam gehen mir die Antworten aus,dann vieleicht Akershus :roll:
Auch nicht.
artep hat geschrieben:Sind wir mal wieder in Møre og Romsdal
Sind wir :)

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
zhnujm
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 1124
Registriert: Fr, 03. Sep 2004, 22:31

Re: Bilderrätsel 174

Beitrag von zhnujm »

südlicher als Alesund ?
Christoph
NF-Mitglied
NF-Mitglied
Beiträge: 7558
Registriert: Sa, 24. Aug 2002, 21:01
Wohnort: Mo i Rana

Re: Bilderrätsel 174

Beitrag von Christoph »

Vielleicht im Sunndalen?
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."

frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
hobbitmädchen
NF-Mitglied
NF-Mitglied
Beiträge: 8729
Registriert: Di, 10. Aug 2004, 14:56

Re: Bilderrätsel 174

Beitrag von hobbitmädchen »

zhnujm hat geschrieben:südlicher als Alesund ?
Ja.
Christoph hat geschrieben:Vielleicht im Sunndalen?
Nein.

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.

Gåte
Antworten