also unsere beiden (Hunde-) damen haben den Aufstieg immer problemlos mitgemacht (wir müssen immer rauf, wenn Besuch aus Deutschland kommt
LG, Kirsten
Reine "Laufzeit", ohne den Aufenthalt auf dem Plateau mitgerechnet. Ich muss allerdings auch zugeben, das wir, seit wir hier wohnen, deutlich fitter geworden sindLowCostDriver hat geschrieben:Ihr seid in 3 Stunden rauf UND runter?!![]()
RESPEKT!

Naja stell mal vor, die Leute hätten Kamele anstelle von Hunden als Haustiere!fcelch hat geschrieben: (Musste ich mal loswerden....bitte, bitte keine Hundediskussion)
LowCostDriver hat geschrieben:Naja stell mal vor, die Leute hätten Kamele anstelle von Hunden als Haustiere!fcelch hat geschrieben: (Musste ich mal loswerden....bitte, bitte keine Hundediskussion)
Was da am Trail los wäre!

Klar stimmt.LowCostDriver hat geschrieben:Naja stell mal vor, die Leute hätten Kamele anstelle von Hunden als Haustiere!fcelch hat geschrieben: (Musste ich mal loswerden....bitte, bitte keine Hundediskussion)
Was da am Trail los wäre!
Ihr könnt ja bis Montag morgen bleiben, dann hat die Praxis auf jeden Fall aufUcki hat geschrieben:
Vielen Dank für deine Hilfe und den Tipp mit der Tierärztin in Egersund. Allerdings kommen wir Freitagnachmittag in Kristiansand an und sind dann über`s 'Wochenende in Egersund.Da hat die Praxis natürlich geschlossen.Aber Egersund und Umgebung werden wir uns auf jeden Fall ansehen.