Schnellfähre Ålesund-Bergen Anfang Juli
Re: Schnellfähre Ålesund-Bergen Anfang Juli
Na da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die dort etwas verwirrt war.
Gruß Annett

-
- NF-Mitglied
Jepp, und zum Glueck gibt's hier immer jemanden, der irgendwo in der Næhe wohnt und genauer Aufschluss geben kann.Annett hat geschrieben:Na da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die dort etwas verwirrt war.
Gruß Annett

[Danke Kathrin

Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
Hallo Schnettel,
durch Rognan fahren wir auch immer wenn wir auf dem Weg nach Senja sind oder auf dem Rückweg. Mittlerweile nehmen wir die Hinfahrt über Rostock-Helsinki und dann nach Senja. Ist für den Hinweg angenehmer. Aber über den Rückweg lässt sich nicht diskutieren, einmal muss man sich die Tour durchs Land antun.
In Rognan ist ein schöner Rastplatz mit Grillstelle an der E6. Nur mal so am Rande. Ich werde im Mai winken, wenn ich mit meinem Mann wieder dort lang komme.
Gruß Annett
durch Rognan fahren wir auch immer wenn wir auf dem Weg nach Senja sind oder auf dem Rückweg. Mittlerweile nehmen wir die Hinfahrt über Rostock-Helsinki und dann nach Senja. Ist für den Hinweg angenehmer. Aber über den Rückweg lässt sich nicht diskutieren, einmal muss man sich die Tour durchs Land antun.
In Rognan ist ein schöner Rastplatz mit Grillstelle an der E6. Nur mal so am Rande. Ich werde im Mai winken, wenn ich mit meinem Mann wieder dort lang komme.

Gruß Annett
Rostock - Helsinki und zurück haben wir dies Jahr auch gebucht auf dem Weg in die nördliche Finnmark (Alta) und dann abwärts nach Senja und Vesteralen.
Zurück dann über Narvik-Schweden / Umea-Vaasa -Fähre / gen Finnland und dann wie schon geschrieben Helsinki -Rostock.
Bin aktuell auf der Quartiersuche in Lappland/ Finnmark/ Senja.
Tour geht 4 Wochen, muss mal sein.
Wer Tipps für die Übernachtung in "Lappland-Finnmark-Senja" hat bitte melden auch per PN!
Danke und Grüsse
Dixi
Zurück dann über Narvik-Schweden / Umea-Vaasa -Fähre / gen Finnland und dann wie schon geschrieben Helsinki -Rostock.
Bin aktuell auf der Quartiersuche in Lappland/ Finnmark/ Senja.
Tour geht 4 Wochen, muss mal sein.

Wer Tipps für die Übernachtung in "Lappland-Finnmark-Senja" hat bitte melden auch per PN!
Danke und Grüsse
Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !
Also etwas seltsam ist das ganze wirklich 

Ohne Orientierungssinn sieht man viel mehr von der Welt!
sorry, ja das Thema ist wohl etwas abgedriftet
mit den letzten Beiträgen
also zurück zur Schnellfähre .
Hilsen Dixi

also zurück zur Schnellfähre .
Hilsen Dixi
Meide Orte schöner Erinnerungen !