Auto mitschicken?
-
Schnettel
- NF-Mitglied

Na da kannst du deinem Kollegen ja gleich ne HR-Reise von Svolvær nach Bergen spendieren mit PKW-Mitnahme..... 
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
-
lajobay
- NF-Stammbesucher

Re: Auto mitschicken?
fürwahr ein stolzer Tarif 
Hm, und genau die Hausnummer hatte ich auch schonmal gehoert. Oje
Naja - irgendwie werde ich das Problem loesen, mit Betonung auf irgendwie.
Gn8, S.
Naja - irgendwie werde ich das Problem loesen, mit Betonung auf irgendwie.
Gn8, S.
Und ich raffs immer noch nicht, wird bei euch ein Auto denn "blind" verkauft, das heisst, der Käufer kauft das unbesehen? Das hab ich jetzt noch nicht gehört, mein Norweger ist grad dabei, sein Wohnmobil zu verkaufen, da kommen sie aber auch und schauen es an.
Ich hab mein Wohnmobil in die Niederlande verkauft, die sind halt mit dem Pkw gekommen und dann mit zwei Autos und gelben Nummernschildern wieder heimgefahren.
Norwegian hat doch ganz viele schöne Inlandsflugstrecken .... und auch günstig!
Ich hab mein Wohnmobil in die Niederlande verkauft, die sind halt mit dem Pkw gekommen und dann mit zwei Autos und gelben Nummernschildern wieder heimgefahren.
Norwegian hat doch ganz viele schöne Inlandsflugstrecken .... und auch günstig!
@Isa: Man kann ein Auto auch beim NAF testen lassen (sog. Kjøpstest), und dann wuerde ich es auch ungesehen kaufen, ja. Aber OT 
Werde vermutlich nie den genauen Preis fuer die Automitnahme erfahren, denn mein allerliebster Buerokollege faehrt meinen Schatz zurueck nach Hause.
Werde vermutlich nie den genauen Preis fuer die Automitnahme erfahren, denn mein allerliebster Buerokollege faehrt meinen Schatz zurueck nach Hause.