Kurze Zwischenbilanz ;-)
-
- NF-Mitglied
Hei Tina. Ich denke auch, dass es nicht falsch sein kann, dem Vermieter gegenueber zu erwæhnen, dass man - wenn gewuenscht - hier und da auch handwerklich am Hæuschen tætig werden kann. Wenn der Vermieter das nicht will, muss er ja nicht darauf eingehen. Aber es wird dir sicher nicht zum Nachteil werden, wenn du es in deiner "Audienz" erwæhnst.
Im besten Fall ist der Vermieter heilfroh, sojemanden als Mieter zu bekommen. Denn jemand, der handwerklich Ahnung hat, hat vielleicht auch eher ein Auge auf die gesamte Substanz und achtet vielleicht auch eher hier und da auf Anzeichen, wo was zu tun wære (was manchem anderen Mieter vielleicht wurscht wære...).
Ich druecke dir die Daumen, dass es klappt!
Im besten Fall ist der Vermieter heilfroh, sojemanden als Mieter zu bekommen. Denn jemand, der handwerklich Ahnung hat, hat vielleicht auch eher ein Auge auf die gesamte Substanz und achtet vielleicht auch eher hier und da auf Anzeichen, wo was zu tun wære (was manchem anderen Mieter vielleicht wurscht wære...).
Ich druecke dir die Daumen, dass es klappt!
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
-
- NF-Stammbesucher
Re: Kurze Zwischenbilanz ;-)
Vielen lieben Dank!
Das Glueck kann ich brauchen......hoffe mal, dass es am Mittwoch klappt
. Lass es euch natuerlich wissen!
Tina
Das Glueck kann ich brauchen......hoffe mal, dass es am Mittwoch klappt

Tina
-
- NF-Stammbesucher
@gs47: Ich bin nun erst einmal in Knapstad gelandet. Das liegt in Østfold, ca 40km von Oslo und 15km von Askim entfernt. Also die E18 Richtung Schweden entlang und dann faehrt man irgendwann hier vorbei
. Aber ich hoffe, dass ich naeher an die Arbeit in Ski gelange- wohn technisch!!
Hilsen Tina

Hilsen Tina
-
- NF-Stammbesucher
Schön zu wissen das es Dir gut geht und der Aufwand es gelohnt hat..... 

'''Das Leben lieben,am schönen sich freuen.Die Zeit geniesen und nichts bereuen'''
gs47
gs47
Hallo liebe Tina,
Ich drücke Dir für morgen auch ganz fest die Daumen.
Liebe Grüsse, Ute
Ich drücke Dir für morgen auch ganz fest die Daumen.
Liebe Grüsse, Ute
Hihi... wir wohnen in Askim und ich arbeite in Knapstad.... Drück dir für heute die Daumen!
Gruss über die Kommunengrenze
Daniela
Gruss über die Kommunengrenze

Nicht´s ist so schlecht, dass es nicht für was gut ist!
Hallo Tina,
ich drück dir für heute ganz fest die Daumen
Wird schon gut gehn hoff ich.
Bettina
ich drück dir für heute ganz fest die Daumen

Bettina
-
- NF-Stammbesucher
Hei hei
.......
wie man sieht, ist es leider nichts geworden. Und ich hatte so ein gutes Gefuehl!!!!
Aber die Vermieterin meinte, sie haben nun ein Pærchen genommen, da sie denken, der Mann kann einige Renovierungsarbeiten wohl besser machen.....so in der Art hat sie sich ausgedrueckt.
Die wissen nicht, dass ich Heimwerkerkønigin bin
!
Naja, nicht so schlimm. Schøn waere es gewesen, aber man weiss ja nie, fuer was es gut ist! Es findet sich dann vielleicht was besseres - ohne jede Menge renovierungsbedarf
- und vielleicht auch guenstiger. Sag niemals nie.....alt ordne seg....ikke sant
!!!???
LG Tina

wie man sieht, ist es leider nichts geworden. Und ich hatte so ein gutes Gefuehl!!!!
Aber die Vermieterin meinte, sie haben nun ein Pærchen genommen, da sie denken, der Mann kann einige Renovierungsarbeiten wohl besser machen.....so in der Art hat sie sich ausgedrueckt.
Die wissen nicht, dass ich Heimwerkerkønigin bin

Naja, nicht so schlimm. Schøn waere es gewesen, aber man weiss ja nie, fuer was es gut ist! Es findet sich dann vielleicht was besseres - ohne jede Menge renovierungsbedarf

LG Tina
-
- NF-Stammbesucher
@stemu: Da hætten wir ja evtl noch jemanden, um mal eine gute Pizza essen zu gehen
!
Allerdings nicht in Askim, aber in Ski????!!!!
Hilsen Tina

Allerdings nicht in Askim, aber in Ski????!!!!
Hilsen Tina
-
- NF-Mitglied
Norwegisches MachodenkenTina&Kei hat geschrieben:Aber die Vermieterin meinte, sie haben nun ein Pærchen genommen, da sie denken, der Mann kann einige Renovierungsarbeiten wohl besser machen.....

Ich durfte dieses Jahr nichtmal meine Reifen selber wechseln

Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.
Gåte