Schaden durch Schneeräumfahrzeug
Re: Schaden durch Schneeräumfahrzeug
Zeugen und eine möglichst bilderreiche Dokumentation sind wahrscheinlich am hilfreichsten...egal, in welchem Land man so ein Erlebnis hat und egal, was einem andere Beteiligte vor Ort zusichern. In Zeiten von Handykameras immer sofort selbst Fotos machen oder machen lassen..., aber nachher ist man ja immer schlauer.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall "lykke til" bei der Abwicklung.
Und nur so nebenbei: Ich habe bisher auch nur positive Erfahrungen bei Schadensabwicklungen in Norge. Und der "nächste Akt" kommt bei mir auch jetzt, wenn ich die Kosten von meinem in Schweden erlittenen und in Deutschland reparierten Glasschaden von unserer norwegischen Versicherung wiederhaben möchte.
Grüßlis aus dem Winterwonderland am Polarkreis...
Christoph
Ich wünsche Euch auf jeden Fall "lykke til" bei der Abwicklung.
Und nur so nebenbei: Ich habe bisher auch nur positive Erfahrungen bei Schadensabwicklungen in Norge. Und der "nächste Akt" kommt bei mir auch jetzt, wenn ich die Kosten von meinem in Schweden erlittenen und in Deutschland reparierten Glasschaden von unserer norwegischen Versicherung wiederhaben möchte.
Grüßlis aus dem Winterwonderland am Polarkreis...
Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
Re: Schaden durch Schneeräumfahrzeug
Kleiner Update: Heute haben wir Post vom Vegvesen bekommen. Die versuchen die Angelegenheit zunächst einmal mit ihrem Dienstleister zu klären und haben den um eine Stellungnahme gebeten.
Re: Schaden durch Schneeräumfahrzeug
Weitere aufregende Neuigkeiten: heute hat sich die Firma gemeldet, die den Räumdienst hier durchführt, und nach den Rechnungen für die Reparatur gefragt. Es tut sich also etwas.
Re: Schaden durch Schneeräumfahrzeug
Eben erst gesehen: heute Nachmittag kam schon die Bestätigung, dass deren Versicherung den Schaden übernimmt. So kann's gehen!
-
Ulrike44
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 3059
- Registriert: Do, 30. Aug 2007, 22:41
- Wohnort: Møre og Romsdal
Re: Schaden durch Schneeräumfahrzeug
Ach das freut mich ja richtig - und ganz ohne Saubolle und Aufplustern!ari b hat geschrieben:Eben erst gesehen: heute Nachmittag kam schon die Bestätigung, dass deren Versicherung den Schaden übernimmt. So kann's gehen!
GRATULIERE!
... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)
(Erich Fried)
Re: Schaden durch Schneeräumfahrzeug
DankeUlrike44 hat geschrieben:GRATULIERE!![]()
Re: Schaden durch Schneeräumfahrzeug
Hallo ari b,
ich habe mit großem Interesse Deinen Fall gelesen und es freut mich,
das es so reibungslos und positiv abgelaufen ist.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so reibungslos läuft,
wenn man zumindest keine Fotos vor Ort gemacht hat.
Gratulation
ich habe mit großem Interesse Deinen Fall gelesen und es freut mich,
das es so reibungslos und positiv abgelaufen ist.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so reibungslos läuft,
wenn man zumindest keine Fotos vor Ort gemacht hat.
Gratulation
Re: Schaden durch Schneeräumfahrzeug
Heute ist das Geld gekommen!
-
Ulrike44
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 3059
- Registriert: Do, 30. Aug 2007, 22:41
- Wohnort: Møre og Romsdal
Re: Schaden durch Schneeräumfahrzeug
ari b hat geschrieben:Heute ist das Geld gekommen!
... es ist, was es ist, sagt die Liebe
(Erich Fried)
(Erich Fried)
-
fcelch
- NF-Stammbesucher

- Beiträge: 3705
- Registriert: So, 25. Sep 2005, 16:22
- Wohnort: Bergisches Land / NRW
Re: Schaden durch Schneeräumfahrzeug
Gratuliere das es so glatt gelaufen ist. Hätte ich nicht gedacht.
Gruß,
FCElch
Gruß,
FCElch
Re: Schaden durch Schneeräumfahrzeug
Danke. Ich dachte, die Chancen standen 50:50 und freue mich, dass es geklappt hat.fcelch hat geschrieben:Gratuliere das es so glatt gelaufen ist. Hätte ich nicht gedacht.
Gruß,
FCElch
Re: Schaden durch Schneeräumfahrzeug
Hey, super das ist doch eine gute Nachricht, die in die Zeit kurz vor Weihnachten paßt!
Gratuliere
LG
pw1
Gratuliere
LG
pw1
