Ich bin auch der Meinung, dass die Ausflüge nach dem persönlichen Geschmack gebucht werden sollten. Daher verstehe ich nicht, dass Du über einen Ausflug urteilst, den Du noch nicht einmal gemacht hast, denn sonst würdest Du den Verlauf der Route kennen.tropenfisch hat geschrieben: Die Kirche inkl. Museum auf Trondenes angucken ist ja noch ok, aber dann ist es letztlich doch nur ein Bus-Raserei nach Sortland mit einer Fährfahrt mittendrin, oder nicht?! (Wo fahren die Busse eigentlich entlang? Nutzen die auch die kleine Fähre zwischen Revsnes und Flesnes?)
Also ich persönlich würde meinen, daß man sich diese 62 Tacken sparen kann. Ist aber wieder mal die persönliche Sichtweise ...
Im Übrigen ist es wie Seebär bereits geschrieben hat keine Raserei.
Wir haben bei unserem Ausflug an Stellen mit schönen Ausblicken gehalten und sind ausgestiegen, auch einen kleinen Spaziergang haben wir unterwegs gemacht. Des Weiteren hatten wir mit unserem Bus noch eine Stadtrundfahrt durch Sortland, da sich „unser“ Hurtigrutenschiff durch einen langen Ladevorgang in Risøyhamn erheblich verspätete. Danach ging es noch einmal über die Brücke für die obligatorische Begrüßung. Unser Ausflug war alles andere als Raserei oder langweilig.
Gruß
Gerhild