Liebe Gruesse Løwin
Stammtisch Bergen II
Re: Stammtisch Bergen II
Hallo das mit dem Chinesen hat geklappt, dann bis am Freitag um 19 Uhr.
Liebe Gruesse Løwin
Liebe Gruesse Løwin
-
Savannah77
- NF-Stammbesucher

Wie? Was? Wo?
Ich komm wahrscheinlich etwas später, da Junior um 18.30 Uhr ins Bett geht. Der Chinese bei dem wir letztes Jahr vor Weihnachten war'n, oder wo?
Ich komm wahrscheinlich etwas später, da Junior um 18.30 Uhr ins Bett geht. Der Chinese bei dem wir letztes Jahr vor Weihnachten war'n, oder wo?
Hi!
Ist noch ein Platz in eurer Runde frei?
Würde falls es klappt auch gerne kommen.
Gruß nana
Ist noch ein Platz in eurer Runde frei?
Würde falls es klappt auch gerne kommen.
Gruß nana
Hei Savannah77 ich glaube das ist der Chinese wenn der im ersten Stock war. Ich schicke dir per PN meine Handynummer dann kannste dich ja mal melden. Weil ich weiss es auch nicht genau den Tisch hat Koyokocat bestellt.
Hallo Nana ja du kannst sehr gerne kommen, dann wird zusammen gerueckt, obwohl nach meiner Rechnung muesste noch ein Platz frei sein.
Liebe Gruesse Løwin
Hallo Nana ja du kannst sehr gerne kommen, dann wird zusammen gerueckt, obwohl nach meiner Rechnung muesste noch ein Platz frei sein.
Liebe Gruesse Løwin
Hei ihr alle,
also der Chinese ist:
China Palace, Torgalmenningen 3 a
zur beschreibung: in der Stadt am grossen Brunnen (den mit dem viereckigen denkmal, wo die zeitgeschichte dargestellt ist, zur weihnachtszeit, dort wo der grosse tannenbaum steht
) und dort direkt über 7 Eleven. Ansonsten könnt ihr mir eine PN schicken, dann gebe ich euch meine Mobilnr.
Treffpunkt ist der gleiche. Tisch ist für 19.00- 19.10 bestellt.
also der Chinese ist:
zur beschreibung: in der Stadt am grossen Brunnen (den mit dem viereckigen denkmal, wo die zeitgeschichte dargestellt ist, zur weihnachtszeit, dort wo der grosse tannenbaum steht
Das Leben hört nicht auf, stehen zu bleiben.
das sind ja McD GeschwindigkeitenKyokocat hat geschrieben: . . . . Tisch ist für 19.00- 19.10 bestellt. . . .
-
Savannah77
- NF-Stammbesucher

Also doch der. Wo der doch so freundlich war letztes Jahr.....Kyokocat hat geschrieben:Hei ihr alle,
also der Chinese ist:
zur beschreibung: in der Stadt am grossen Brunnen (den mit dem viereckigen denkmal, wo die zeitgeschichte dargestellt ist, zur weihnachtszeit, dort wo der grosse tannenbaum steht) und dort direkt über 7 Eleven. Ansonsten könnt ihr mir eine PN schicken, dann gebe ich euch meine Mobilnr.
Anscheinend dieses Jahr auch, wenn wir den Tisch nur für 10. Min. haben....
hihi, wohl etwas falsch geschrieben mit der zeit. grins.Savannah77 hat geschrieben:Also doch der. Wo der doch so freundlich war letztes Jahr.....Kyokocat hat geschrieben:Hei ihr alle,
also der Chinese ist:
zur beschreibung: in der Stadt am grossen Brunnen (den mit dem viereckigen denkmal, wo die zeitgeschichte dargestellt ist, zur weihnachtszeit, dort wo der grosse tannenbaum steht) und dort direkt über 7 Eleven. Ansonsten könnt ihr mir eine PN schicken, dann gebe ich euch meine Mobilnr.
Treffpunkt ist der gleiche. Tisch ist für 19.00- 19.10 bestellt.![]()
Anscheinend dieses Jahr auch, wenn wir den Tisch nur für 10. Min. haben....
ich war ja letztes jahr noch nicht dabei
Das Leben hört nicht auf, stehen zu bleiben.
Wird wohl nichts heute abend.
Hoffe aber euch beim nächstenmal alle kennenzulernen.
Hoffe aber euch beim nächstenmal alle kennenzulernen.
Hei Nana das ist ja schade, ok bis zum næchsten Mal. Man hier ist ja richtig reger Schriftverkehr hihi
Bis heute Abend
Liebe Gruesse Løwin
Bis heute Abend
Liebe Gruesse Løwin
-
thinktwice
- NF-Stammbesucher

Hallo,
hatte eine Menge Spass beim Stammtisch am letzten Freitag (11.12!)
War wirklich nett Euch alle kennenzulernen! Wenn ich darf, komm ich naechstes Mal gern wieder mit....
Euch Allen eine schoene Woche!
War wirklich nett Euch alle kennenzulernen! Wenn ich darf, komm ich naechstes Mal gern wieder mit....
Hallo wir hatten auch eine Menge Spass mit dir und freuen uns schon auf das næchste Mal. Ich wuensche dir auch eine schøne Woche und noch eine schøne Adventszeit.thinktwice hat geschrieben:Hallo,
Liebe Gruesse Løwin
Guten Abend ich wuensche Allen Stammtischmitglieder die nach D. reisen einen schønen Urlaub und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis zum næchsten Mal.
Liebe Gruesse Løwin
Liebe Gruesse Løwin
Hallo liebe Stammtischbesucher,
ich freue mich auch schon auf das neue Jahr und den nächsten Stammtisch.
Ich bleibe euch nämlich noch eine Weile erhalten...
Heute ist die Entscheidung gefallen.
Viele Grüße und schöne Weihnachten
mosaglas
Ich bleibe euch nämlich noch eine Weile erhalten...
mosaglas
Hallo und Juhuhuhuhu, wie cool ist das denn. Da freuen wir uns aber, meinen Glueckwunsch das es geklappt hat. Dir auch frohe Weihnachten,mosaglas hat geschrieben:Hallo liebe Stammtischbesucher,
Ich bleibe euch nämlich noch eine Weile erhalten...Heute ist die Entscheidung gefallen.
mosaglas
Liebe Gruesse Løwin