...na da hab ich ja anscheinend nicht als einziger Probleme. Mich nervt es seit einige Zeit, dass es gehäuft eine halbe Ewigkeit dauert, bis sich Seiten aufbauen. hat definitiv nichts mit meiner Technik zu tun, denn alle anderen Seiten funktionieren wunderbar. Ich hab mich jetzt nach alternativen Seiten umgesehen und vor irgendwelchen Buchungen würde mich interessieren, ob jemand Erfahrung z.B. mit postschiffreise.de hat - hab keine Lust auf Ärger nach einer Buchung:-)
Ich buche immer bei Hurtigruten direkt und telefonisch, zwei Tage später ist die schriftliche Bestätigung im Briefkasten. Das ist das Büro von Hurtigruten und alle anderen buchen da ja auch - warum soll ich dann noch einen dazwischenschalten?
...das haste natürlich recht, buchen kann man ja trotzdem telefonisch direkt, auch wenn man sich woanders informiert. Andererseits ärgert es mich schon irgendwie, dass das Büro in Hamburg es zumindest manchaml anscheinend nicht für nötig hält, etwas "kundendfreundlicher" zu sein und auf Kundenanfragen und -probleme zu reagieren. Ich hab vor einigen Tagen auch über die Hurtigruten-Homepage ne Anfrage geschickt und bis heute keine Rückmeldung. Und immer wenn mir als Kunde sowas passiert, bin ich schnell genervt und denk mir in diesem Fall, wenn ich schon nicht König bin, dann soll Hurtigruten wenigstens an andere, die es vielleicht besser machen, ne Provision zahlen
Seltsam - wenn ich per email geschrieben habe, habe ich sowohl von Hamburg wie auch gegebenenfalls von Narvik sofort Antwort bekommen. Meine Reise letztes Jahr wickelte ich sogar komplett und problemlos per Email mit Hamburg ab
...ne, so wie ich das sehe hat das mit den Hurtigruten direkt ganz sicher nix zu tun, ist ein Buchungsportal wie x andere Kreuzfahrtbuchungsprotale auch