Stammtisch Bergen II
Re: Stammtisch Bergen II
OK bin wieder dabei. 

UUUps, da war doch noch was...
Ihr sitzt jetzt gemütlich am Stammtisch und ich liege mit Fieber auf der Couch.
Hab leider vergessen abzusagen - Sorry. Dafür habe ich heute erlebt, bei der Bergener Legevakt als schweinegrippenverdächtig zu gelten - war schon komisch. Habe aber nur ne eklige Angina und darf mich jetzt von Penicillin ernähren...
Ich hoffe, Ihr habt/hattet viel Spaß - vielleicht bis zum nächsten Mal.
Ihr sitzt jetzt gemütlich am Stammtisch und ich liege mit Fieber auf der Couch.

Hab leider vergessen abzusagen - Sorry. Dafür habe ich heute erlebt, bei der Bergener Legevakt als schweinegrippenverdächtig zu gelten - war schon komisch. Habe aber nur ne eklige Angina und darf mich jetzt von Penicillin ernähren...
Ich hoffe, Ihr habt/hattet viel Spaß - vielleicht bis zum nächsten Mal.
Hallo Vannet, es war sehr schøn heute abend und wir haben dich vermisst, ich dachte schon eines deiner Kinder ist vielleicht krank, aber jetzt hats dich erwischt. Das ist ja nicht so schøn. Ich wuensche dir gute Besserung und vielleicht klappts ja næchsten Monat.
Liebe Gruesse Løwin
Liebe Gruesse Løwin

kikeriki
Sind denn auch alle meine Hühner wieder wohlbehalten zu Hause angekommen?

Jawohl, du Oberhahn, war ein sehr schøner Abend, wir hoffen es hat dir gefallen. Und hast du heute ordenlich was gefangen? Schønes Wochenende noch undSauron hat geschrieben:kikeriki
liebe Gruesse Løwin

hehe, seit wann fressen Hähne Fische? Ich hoffe, dass es geschmeckt hat!

gruß
mosaglas
Natürlich ich fang doch immer was.Löwin hat geschrieben:Und hast du heute ordenlich was gefangen?

hehe ich fress alles und am liebsten Eismosaglas hat geschrieben: hehe, seit wann fressen Hähne Fische?
schönens Wochenende
Ja das stimmt
das war auch gestern echt lecker.
Liebe Gruesse Løwin

Liebe Gruesse Løwin

-
- NF-Stammbesucher
grüße aus dem kalten Dresden. 3 Grad! Hoffe ihr habt mich vermisst
bin in Gedanken bei Euch gewesen und freu mich schon auf nächstes Jahr wenn ich wieder dabei bin.
hilsen und tschüss

bin in Gedanken bei Euch gewesen und freu mich schon auf nächstes Jahr wenn ich wieder dabei bin.
hilsen und tschüss
hilsen
abnachnorwegen
Es kommt immer wieder vor, daß deutsche Autos ohne Erlaubnis ihrer Besitzer unfreiwillig in ein Nachbarland auswandern.
© Willy Meurer, (-1934)
abnachnorwegen
Es kommt immer wieder vor, daß deutsche Autos ohne Erlaubnis ihrer Besitzer unfreiwillig in ein Nachbarland auswandern.
© Willy Meurer, (-1934)
Hallo, natuerlich haben wir dich vermisst. Hier ist es auch nicht viel wærmer aber Sonne pur. Wie ist es den in der alten Heimat, hoffentlich gut, liebe Gruesse an deinen Sohn, bis bald.!abnachnorwegen hat geschrieben:grüße aus dem kalten Dresden. 3 Grad! Hoffe ihr habt mich vermisst![]()
hilsen und tschüss
Liebe Gruesse Løwin

-
- NF-Stammbesucher
danke, geht so. Lieber wäre ich geblieben aber es ist so richtig. Und ich komm ja wieder
leon sagt jetzt immer tschüss und ha det bra wenn wir irgendwo gehen
liebe grüße aus dem schönen dresden, denn die sonne trägt man ja im herzen

leon sagt jetzt immer tschüss und ha det bra wenn wir irgendwo gehen
liebe grüße aus dem schönen dresden, denn die sonne trägt man ja im herzen

hilsen
abnachnorwegen
© Willy Meurer, (-1934)
abnachnorwegen
© Willy Meurer, (-1934)
Hallo Leute, wollte mal wieder einen neuen Termin fuer unseren næchsten Stammtisch vorschlagen. Wie wære es mit dem 13.11 um 19 Uhr am Narvesen Kiosk am Fischmarkt? Ihr kønnt euch ja mal melden ob der Termin passt und wer alles kommen møchte. Eine schøne Woche noch und
Liebe Gruesse Løwin
Liebe Gruesse Løwin

Hallo,
wie schnell die Zeit vergeht! Schon wieder ein Monat vorbei!
Ich bin wieder dabei!
gruß
mosaglas
wie schnell die Zeit vergeht! Schon wieder ein Monat vorbei!
Ich bin wieder dabei!

gruß
mosaglas
Hört sich echt nett an mit eurem Stammtisch!
Habt ihr denn noch einen Platz frei? Würde gerne mal vorbeischaun!
Also dann vielleicht bis zum 13.11., falls das auch bei den anderen passt und falls es keine Abergläubigen unter uns gibt die Freitag den 13. für zu risikabel halten
!

Also dann vielleicht bis zum 13.11., falls das auch bei den anderen passt und falls es keine Abergläubigen unter uns gibt die Freitag den 13. für zu risikabel halten

-
- NF-Stammbesucher
Kannst meinen Platz erst mal habencinetz hat geschrieben:Hört sich echt nett an mit eurem Stammtisch!Habt ihr denn noch einen Platz frei? Würde gerne mal vorbeischaun!
Also dann vielleicht bis zum 13.11., falls das auch bei den anderen passt und falls es keine Abergläubigen unter uns gibt die Freitag den 13. für zu risikabel halten!

Und da du neu bist, immer am Freitag den 13. muss jeder eine Schwarze Katze mitbringen

hilsen
abnachnorwegen
© Willy Meurer, (-1934)
abnachnorwegen
© Willy Meurer, (-1934)