Schoen warm ist es bei uns.
Re: Schoen warm ist es bei uns.
Ja morgen geht es los! Wir freuen uns sehr!
-
- NF-Stammbesucher
Hei,
habe gerade das letzte Norwegen-Sehnsuchts-Kalenderblatt vor dem Urlaub abgenommen, Samstag, 24 Uhr geht es los!
Grüße an alle mit dem Zitat meines Jüngsten:
"Noch fünfmal schlafen!"
Damit liegen wir doch ganz gut im Rennen, oder?
Anette
habe gerade das letzte Norwegen-Sehnsuchts-Kalenderblatt vor dem Urlaub abgenommen, Samstag, 24 Uhr geht es los!
Grüße an alle mit dem Zitat meines Jüngsten:
"Noch fünfmal schlafen!"

Damit liegen wir doch ganz gut im Rennen, oder?

Anette
Hallo liebe möchtegern- und echt Norweger!
Ich gewinne bei der aufzählung der "Reiseabwartedauer"!? leider!!! --> minus 4 Tage! Sind leider seid vier Tagen wieder in D und sind (pssst) diesesmal ungeplant den Lofoten untreu gewesen
. Wir fuhren Mitte Juni los, am Abreisetag wurden die Lofoten mit Regen, 8°C angegeben. Auch wenn wir wissen, dass sich das theoretisch und praktisch schnell ändern kann, haben wir dann kurzfristig die Route geändert, sind im Bereich Sogne/More geblieben. Es war ein super Urlaub, haben super Quartier gefunden und hatten auch Glück mit dem Wetter
! Wir bedauern dieses nicht, bei Geirs angaben zum Wetter kann man aber schon ins schwärmen/grübeln kommen, Lofoten und so tolles Wetter, obergenial! Aber, Glück für die anderen, wären wir auf die Lofoten gefahren, hätte es dort bestimmt 4 Wochen geregnet (Erfahrungswerte, glaubt mir
)
Gruß Schlurf
Ich gewinne bei der aufzählung der "Reiseabwartedauer"!? leider!!! --> minus 4 Tage! Sind leider seid vier Tagen wieder in D und sind (pssst) diesesmal ungeplant den Lofoten untreu gewesen

Gruß Schlurf

-
- NF-Gründer
Servus Schlurf!
Have fun
Horst
Eine Bitte an dieser Stelle: könntest Du in Zukunft Deine geplanten Urlaube samt Dauer und Ort in unserem Forum bekanntgeben? Schließlich habe ich gerne schönes Wetter, wenn es in die Lofoten (oder auch anderswo) gehtschlurf hat geschrieben:Aber, Glück für die anderen, wären wir auf die Lofoten gefahren, hätte es dort bestimmt 4 Wochen geregnet (Erfahrungswerte, glaubt mir)

Have fun

Horst