Flüge mit der KLM über Amsterdam

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen
cruiser67
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Re: Flüge mit der KLM über Amsterdam

Beitrag von cruiser67 »

Hei,

kann auch nur bestätigen, daß es bei der KLM Probleme mit dem Gepäck geben kann.

Freunde von uns mußten letzten Monat auch einen Tag lang auf ihre Koffer warten.

Und das Bodenpersonal in Kristiansand erwähnte dann noch, daß dies bei Flügen über Amsterdam regelmäßig vorkommt und sie täglich ne Nachlieferung Koffer ausfahren müssen...

Dafür waren unsere Freunde aber vom Flugzeug und dem Service angenehm überrascht.

Hilsen
milanea

Beitrag von milanea »

Das sind ja nicht gerade aufmunternde Berichte über stehen gebliebene Koffer in Amsterdam... :-?

Wir fliegen im September auch mit KLM über Amsterdam nach Bergen. Haben schon darüber gesprochen, die Koffer gemischt zu packen, also von jedem was in beide Koffer zu verteilen, falls doch ein Koffer fehlen sollte (wenn dann beide fehlen isses eh egal :wink: )

Aber was ist, wenn wirklich einer stehen bleibt und nachgeliefert werden muss? Schließlich geht am selben Abend das Schiff raus. Die KLM wird sich doch kaum drum kümmern können, den jeweils nächsten Anlegehafen mit meinem Koffer zu beliefern, oder? :nixwissen:

Weiß mich da jemand zu beruhigen? :troest:
Schnettel
NF-Mitglied
NF-Mitglied

Beitrag von Schnettel »

milanea hat geschrieben:Aber was ist, wenn wirklich einer stehen bleibt und nachgeliefert werden muss? Schließlich geht am selben Abend das Schiff raus. Die KLM wird sich doch kaum drum kümmern können, den jeweils nächsten Anlegehafen mit meinem Koffer zu beliefern, oder? :nixwissen:
Weiß mich da jemand zu beruhigen? :troest:
Mir fehlte in Trondheim auch mal ein Gepæckstueck (war auch KLM). Und das wurde mir 700 km nachgesendet. Bis vor die Haustuer.
Also, wenn bei euch ein Gepæckstueck fehlen sollte, dann werden sie's ganz bestimmt an den næchsten (vielleicht erst grøsseren) Hafen liefern.
Das geht schon irgendwie.

Uns fehlte uebrigens auch schon bei SAS 3, 4 mal ein Gepæckstueck. Bei Norwegian auch einmal.
Ich fliege aber auch oft.

Meistens blieb es dann in Oslo hængen, wo man das Gepæck abholen und durch den Zoll muss. Manchmal was es dann am Zielflughafen dann pløtzlich doch dabei. Ein weiteres mal wurde mir auch dieses nachgeschickt.
Verloren geblieben war bis jetzt noch keins....
Når livet gir deg sitroner - be om Tequila og salt!
KlaJac
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von KlaJac »

milanea hat geschrieben:Wir fliegen im September auch mit KLM über Amsterdam nach Bergen. Haben schon darüber gesprochen, die Koffer gemischt zu packen, also von jedem was in beide Koffer zu verteilen, falls doch ein Koffer fehlen sollte (wenn dann beide fehlen isses eh egal :wink: )
Wenn dann bleiben beide stehen ... da sind die konsequent :D

Aber Koffer werden nachgeliefert, Du musst dann halt angeben, wann Du in welchem Hafen ankommst.

Es kommen übrigens weltweit ca. 100.000 Koffer nicht bestimmungsgemäß an, also alles kein großes Drama.
Gruß
Klaus
Antworten