eine Hurtigrutenreise gemacht hat, hat keine Ahnung, wie schön
das ist!!

Genau - und sie brauchen es gar nicht zu wissen sonst sind sie letztendlich auch noch unterwegs...Trollinchen hat geschrieben:Laß' sie schütteln - wer noch nie in Norwegen war oder noch nie
eine Hurtigrutenreise gemacht hat, hat keine Ahnung, wie schön
das ist!!

Da muß ich mir absolut keine Gedanken machen, unsere Freunde sind fast alle sonnenhungrige Strandlieger, reisen also in die andere RichtungRevolera hat geschrieben:Genau - und sie brauchen es gar nicht zu wissen sonst sind sie letztendlich auch noch unterwegs...
StephanEssen hat geschrieben:weshalb ich hier nochmal schreibe: mach Dir wegen der Fliegerei keine Gedanken - natürlich ist ein 1. Flug aufregend (das Prozedere vom Check-in bis Boarding etc., die ungewohnten Geräusche etc.) --- vielleicht trinkt Ihr im Flugzeug ein Glas Sekt, das beruhigt !

Spitzbergen, Grönland und Island, das ist genau das, was wir auch noch mal vorhaben.seebär hat geschrieben:Hallo,
ja,haben wir,von mir aus könnte es schon losgehen.Bin jetzt gerade auf der Suche nach ner günstigen Schiffstour nach Spitzbergen.Mal sehen,vielleicht im nächsten Sommer.
Gruß Seebär
Da habe ich auch schon dran gedacht, wir haben ab dem 03.10.09 sogar Urlaub, wollten aber nach 2 Jahren "Nordseeurlaub" endlich mal wieder für ein paar Tage ins Allgäu.seebär hat geschrieben:Hallo Romi,
komm doch mal zum Forumstreffen nach Hamburg,im Oktober,da lernst Du noch mehr solche "Viruserkrankten"kennen.
Gruß Seebär

na da fange ich doch mal an:Romi hat geschrieben:Ich brauche dazu aber noch etwas Überredungskunst.![]()

Du musst es auch mal so sehen,Romi hat geschrieben:Da sind meine Qualitäten als Krankenpflegerin gefragt, aber ab morgen
![]()