Hoffentlich schaut Tante-Uzzi bald hier rein, sonst kommt sie nicht mehr nach mit Lesen...

Ja, das hat mal jemand hier im Forum gezeigt und ich habs während der Vorbereitungsphase verlinkt, damit ich es immer wieder finde. Sieht schon gewaltig aus. Ich würde aber trotz der riesigen Maße der QM2 die finnmarken wieder bevorzugen. War ein tolles Schiff.lajobay hat geschrieben:@Rock Lobster: der Hinweis auf deine Signatur ist gut,da ist nämlich auf deiner page dieses Superfoto mit QM2 und FINNMARKEN nebeneinander im Geirangerfjord.Es sei hiermit allen empfohlen,sich das Bild anzuschauen.Ist schon IrreDa gewinnt der Begriff "gross" gleich eine neue Relation
. hilsen, Lars
Vorsicht Lars, mit einer ähnlichen Äußerung (in Bezug auf die unterschiedlichen Dimensionen der Schiffe im geiranger) bin ich schon mal total missverstanden worden.lajobay hat geschrieben:Ist schon Irre![]()
Ja, es ist manchmal schon recht unterschiedlich, aber bei uns war im Januar in Kirkenes genug Schnee um mit diesen 'supergeilen' (verzeiht mir den Ausdruck, aber er triffts genau) Snowmobilen über die zugefrorenen Seen zu brettern.Revolera hat geschrieben:aber sooo viel Schnee war auch wieder nicht.
kann ich bestätigen - und somit war es 15 Grad wärmer wie in Frankfurt... Aber wir sind nicht mit Snowmobil gebrettert sondern mit den Hunden übers Moor und das bei Vollmond.Jobo hat geschrieben: (im Januar 2009 warens dort mal gerade um die 0°C).
Sozusagen der Hund von Baskerville in Kirkenes .....Revolera hat geschrieben:sondern mit den Hunden übers Moor
hehe - merke: Wasser ist zum Waschen da...lajobay hat geschrieben:Jedenfalls was mit Prozenten.Wer hätte das gedacht
stimmt - würde mir an deiner Stelle langsam zu denken geben...lajobay hat geschrieben: Die Sache mit dem "nie zusammen auf einem Schiff" hattest Du ja schonmal erwähntgaaaaanz am Anfang meiner werten Präsenz hier.In der Sache mit den Biergläsern
hilsen, Lars
aber nur für Geld - irgendwie muss man ja sehen wo man bleibt...Jobo hat geschrieben:Ihr zwei auf einem Schiff, wäre bestimmt ein super Unterhaltungsprogramm für die anderen Reisenden.![]()
![]()
@Revolery + lajobayIhr zwei auf einem Schiff, wäre bestimmt ein super Unterhaltungsprogramm für die anderen Reisenden.![]()
![]()