Mein Sohn wird vermisst !
-
- NF-Mitglied
Re: Mein Sohn wird vermisst !
Was hier wie an Informationen gegeben wird, ist Manuelas Sache.
Ich denke, sie wird dem eigenen Ermessen nach entscheiden, was sie hier im Forum stehen habe möchte und was nicht. Da werden wir uns von Moderatorenseite nicht einmischen, da das alleine ihre Entscheidung ist.
Ich denke, sie wird dem eigenen Ermessen nach entscheiden, was sie hier im Forum stehen habe möchte und was nicht. Da werden wir uns von Moderatorenseite nicht einmischen, da das alleine ihre Entscheidung ist.
Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.
Gåte
-
- NF-Mitglied
verstehe.... Aber ein paar Infos wolltest du ja auch haben....hobbitmädchen hat geschrieben:
Ja, Manuela, schreib doch mal auf wo er ggf. Kontakte hat. Die "norwegischen" User hier sind ja über das ganze Land verteilt!
Ansonsten sehe ich es genauso. Welche Infos raus gegeben werden , entscheiden sie ja selber....
-
- NF-Mitglied
Ja, klar fragt man welche Regionen "betroffen" sind um es einzugrenzen. Aber wiegesagt, was sie wirklich in alle Öffentlichkeit stellt, bleibt ihr überlassen.Dirk i norge hat geschrieben:verstehe.... Aber ein paar Infos wolltest du ja auch haben....
Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.
Gåte
keine Ahnung, was ihr für Informationen erwartet... soll jetzt die Lebensgeschichte mit allen Einzelheiten hier veröffentlicht werden?
Es ist ein Hilferuf - und jeder kann damit umgehen wie er will, als Vater einer fast gleich alte Tochter kann ich der Sorge nachfühlen, aber ich würde den "Teufel tun" und deshalb in den von FCElch beschriebenen Aktionismus verfallen. Sprecht doch einfach mit dem Jungen, wenn ihr ihn trefft, bevor ihr ihn (bei wem auch immer) meldet!
Es ist ein Hilferuf - und jeder kann damit umgehen wie er will, als Vater einer fast gleich alte Tochter kann ich der Sorge nachfühlen, aber ich würde den "Teufel tun" und deshalb in den von FCElch beschriebenen Aktionismus verfallen. Sprecht doch einfach mit dem Jungen, wenn ihr ihn trefft, bevor ihr ihn (bei wem auch immer) meldet!
Hei,
ich versteh das ganze Theater einfach nicht.
Es gibt halt mal Jugendliche die durchgebrannt sind, warum auch immer.
Aber eine Mutter will einfach wissen wo ihr Kind ist, wenn es auch dann erklärt, dass es nicht zurück will. Es könnte ja auch froh sein, wenn ihm wieder die Handgereicht wird.
Also finden und dann in Ruhe entscheiden lassen.
Ich bin Mutter und Oma. Ich habe Verständnis,
Erika
Aber eine Mutter will einfach wissen wo ihr Kind ist, wenn es auch dann erklärt, dass es nicht zurück will. Es könnte ja auch froh sein, wenn ihm wieder die Handgereicht wird.
Erika
Gruß Erika
-
- NF-Stammbesucher
Genau Erika,
Manuela sucht hier Hilfe und wir wollen doch versuchen zu helfen sogut es geht.
Ich denke, dass es schon Überwindung genug ist hier um Hilfe zu bitten.
Die Hintergründe stehen absolut nicht zur Debatte.
Ich jedenfalls werde Augen und Ohren offenhalten, wenn es geht, ohne über Gründe nachzudenken.
Manuela, ich drück Dir die Daumen.
Manuela sucht hier Hilfe und wir wollen doch versuchen zu helfen sogut es geht.
Ich denke, dass es schon Überwindung genug ist hier um Hilfe zu bitten.
Die Hintergründe stehen absolut nicht zur Debatte.
Ich jedenfalls werde Augen und Ohren offenhalten, wenn es geht, ohne über Gründe nachzudenken.
Manuela, ich drück Dir die Daumen.
bayer45
-
- NF-Stammbesucher
@Erika,
hier geht es um einen Erwachsenen, nicht um einen Jugendlichen!
Vielleicht hat er ja seine Gründe sich "abzusetzen" bzw. den Kontakt abzubrechen.....?....könnte doch sein, oder kannst Du das ausschließen?
Ich finde die Beiträge hier zum Teil sehr blauäugig.
hier geht es um einen Erwachsenen, nicht um einen Jugendlichen!
Doch, finde ich schon.bayer45 hat geschrieben: Die Hintergründe stehen absolut nicht zur Debatte.
Vielleicht hat er ja seine Gründe sich "abzusetzen" bzw. den Kontakt abzubrechen.....?....könnte doch sein, oder kannst Du das ausschließen?
Ich finde die Beiträge hier zum Teil sehr blauäugig.
-
- NF-Stammbesucher
ich bin mutter und kind, møchte aber nicht von allen, die mich kennen, gefunden werden, verwandte inklusive. wuerde eine solche suchaktion mich betreffen, wuerde ich die drahtzieher wegen stalking durch sonne und mond klagen. ob der sache ein zwist voraus gegangen ist, weiss hier nur manuela. ich fuer meinen teil wuerde den jungen mann davon in kenntnis setzen, was hier læuft und dass die familie sehr besorgt ist, wohl auch anraten, mal ein lebenszeichen zu geben, damit die wellen nicht noch høher schlagen. ob ich das "melden" wuerde oder wie auch immer, weiss ich nicht.Erika hat geschrieben:Hei,
Erika
ich wuensche allen beteiligten (inklusive helfern und moderation), dass sie mit einem blauen auge davonkommen, denn entweder ist der erwachsene "jugendliche" tatsæchlich ausgebuechst (macht man nicht ohne grund), oder es gab tatsæchlich ein unglueck. fuer beruhigendere dinge reicht meine fantasie leider nicht.

@bayer 45:
du bist genau der kandidat, den ich mitverklagen wuerde, wuerdest du ungebeten und ohne zu fragen meine sensiblen personaldaten wie z.b. adresse weitergeben, und auch noch ohne ueber møgliche gruende nachzudenken, warum ich mit manchen leuten keinen kontakt wuensche.
vielen dank fuer euer verstændnis.
-
- NF-Stammbesucher
ich møchte auch nochmal was klarstellen:
helfen wollen ist ja schøn, aber bitte mitdenken und dabei alle betroffenen seiten einbeziehen, und nicht einfach ueber den kopf einer partei hinweg. sonst hat man hinterher vielleicht noch grøsseren schaden angerichtet. (war selber schon hilfs-geschædigter und schædiger-gehilfe
)
helfen wollen ist ja schøn, aber bitte mitdenken und dabei alle betroffenen seiten einbeziehen, und nicht einfach ueber den kopf einer partei hinweg. sonst hat man hinterher vielleicht noch grøsseren schaden angerichtet. (war selber schon hilfs-geschædigter und schædiger-gehilfe

-
- NF-Stammbesucher
Ich bin es gewohnt zu helfen wenn ich kann.
Habe nicht nachgedacht ob ich vielleicht erst fragen sollte ob die Hilfe auch gewollt ist.
Ich werde mir also das nächste Mal mehr Gedanken machen.
Vielleicht ist es dann besser sich einfach rauszuhalten.
Habe nicht nachgedacht ob ich vielleicht erst fragen sollte ob die Hilfe auch gewollt ist.
Ich werde mir also das nächste Mal mehr Gedanken machen.
Vielleicht ist es dann besser sich einfach rauszuhalten.
bayer45
-
- NF-Stammbesucher
auch das kann hilfe sein. so sind die leute gezwungen, løsungen selber zu finden und die wege dahin auf eigenen fuessen zu gehen.bayer45 hat geschrieben: Vielleicht ist es dann besser sich einfach rauszuhalten.
wenn es benjamin gut geht, wird er sich ueber kurz oder lang gedanken machen muessen/wollen, wies denn nun weitergeht. ich finde, er ist in einem alter, in dem er sich ruhig selbst den kopf zerbrechen kann und mama auch selber anrufen und rede und antwort stehen kann.
Also ich finde es echt krass,das mit einen Hilferuf so umgegangen wird......beide seiten betrachten - oder vielleicht will er nicht gefunden werden, - er kann selbst entscheiden,ist alt genug ...u.s.w. ....u.s.w.
Leute da bittet eine verzweifelte Mutter um Hilfe ,das ihr Sohn vermisst wird.....und nicht um Hilfe ihn an den Haaren nach hause zu zerren,oder zur Polizei zu schleifen...
Also ich werde sollte ich ihn sehen,dir sicher bescheid sagen,bzw.ihn mal sagen er soll ein Lebenszeichen von sich geben, damit seine Mutter entlich wieder schlafen kann, und wenigstens weiss - ER LEBT
Er ist alt genug mag schon sein - aber bleibt es nicht ein leben lang der Sohn - oder die Tochter einer Mutter und eines Vaters die im Moment verzweifelt sind und sich Sorgen machen ob ihn etwas zugestossen ist.
Meine Tochter war gerade 24 um schon mal vorzugreifen - auch wir sind Eltern,also wissen wovon wir reden.
Ich hoffe so sehr du bekommst umgehend ein Lebenszeichen von ihn, egal in welcher Art auch immer.
Mal so am Rande erwåhnt....derzeit sind eine menge Festivals in Norge - vielleicht spielen da bestimmte Gruppen die er sehen will,und treibt sich da rum?
Alles liebe Hovin
http://www.norwegen-camping.com

Leute da bittet eine verzweifelte Mutter um Hilfe ,das ihr Sohn vermisst wird.....und nicht um Hilfe ihn an den Haaren nach hause zu zerren,oder zur Polizei zu schleifen...
Also ich werde sollte ich ihn sehen,dir sicher bescheid sagen,bzw.ihn mal sagen er soll ein Lebenszeichen von sich geben, damit seine Mutter entlich wieder schlafen kann, und wenigstens weiss - ER LEBT
Er ist alt genug mag schon sein - aber bleibt es nicht ein leben lang der Sohn - oder die Tochter einer Mutter und eines Vaters die im Moment verzweifelt sind und sich Sorgen machen ob ihn etwas zugestossen ist.
Meine Tochter war gerade 24 um schon mal vorzugreifen - auch wir sind Eltern,also wissen wovon wir reden.
Ich hoffe so sehr du bekommst umgehend ein Lebenszeichen von ihn, egal in welcher Art auch immer.

Mal so am Rande erwåhnt....derzeit sind eine menge Festivals in Norge - vielleicht spielen da bestimmte Gruppen die er sehen will,und treibt sich da rum?

Alles liebe Hovin
http://www.norwegen-camping.com
Vielen Dank Hovin!
Als ich deinen Beitrag las, habe ich endlich gemerkt, dass jemand weiß wie es mir geht.
Genau so ist es nämlich. Um IRGENDEIN Lebenszeichen geht es mir!
Die negativen Beiträge hier im Forum haben mich doch ein bisschen erschreckt. Ich nehme an das liegt auch daran, dass meine Antworten nicht da sind.
Ich habe jetzt, glaub ich herausgefunden, warum meine Antworten hier nicht erscheinen und werde gleich noch einmal einen Beitrag verfassen.
Liebe Grüße Manuela
Als ich deinen Beitrag las, habe ich endlich gemerkt, dass jemand weiß wie es mir geht.
Genau so ist es nämlich. Um IRGENDEIN Lebenszeichen geht es mir!
Die negativen Beiträge hier im Forum haben mich doch ein bisschen erschreckt. Ich nehme an das liegt auch daran, dass meine Antworten nicht da sind.
Ich habe jetzt, glaub ich herausgefunden, warum meine Antworten hier nicht erscheinen und werde gleich noch einmal einen Beitrag verfassen.
Liebe Grüße Manuela
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
- NF-Mitglied
Hei Leute,
ich möchte euch einfach bitten, die Diskussionen über "Für und Wider" einen solchen Suchanfrage bei uns im Forum beiseite zu schieben.
Unser Christoph hat in den letzten Tagen mit Manuelas Unterstützung den Sachverhalt eindeutig und unzweifelhaft geklärt:
Benjamin Bastian wird vermisst!
Und da diese Suchaktion polizeilich unterstützt wird, haben wir auch keine bedenken, evtl. Persönlichkeitsrechte zu verletzten.
Es geht bei all dem nur um eine Frage, wie geht es Benjamin? Mehr nicht!
Von daher bitte ich euch nun, Manuela zu unterstützen, eine Antwort auf diese quälende Frage zu finden.
Und wem das zu nah kommt, wem das suspekt erscheint oder wer grundsätzlich eine andere Einstellung zu solchen öffentlichen Anfragen hat, der halte sich bitte einfach mal zurück.
Verwendet die Kraft lieber für das Finden des Jungen.
Lieben Gruß euch allen und Manuela gute Nerven
Johannes
ich möchte euch einfach bitten, die Diskussionen über "Für und Wider" einen solchen Suchanfrage bei uns im Forum beiseite zu schieben.
Unser Christoph hat in den letzten Tagen mit Manuelas Unterstützung den Sachverhalt eindeutig und unzweifelhaft geklärt:

Und da diese Suchaktion polizeilich unterstützt wird, haben wir auch keine bedenken, evtl. Persönlichkeitsrechte zu verletzten.
Es geht bei all dem nur um eine Frage, wie geht es Benjamin? Mehr nicht!
Von daher bitte ich euch nun, Manuela zu unterstützen, eine Antwort auf diese quälende Frage zu finden.
Und wem das zu nah kommt, wem das suspekt erscheint oder wer grundsätzlich eine andere Einstellung zu solchen öffentlichen Anfragen hat, der halte sich bitte einfach mal zurück.
Verwendet die Kraft lieber für das Finden des Jungen.
Lieben Gruß euch allen und Manuela gute Nerven
Johannes