Der einzige deutsche der ADR bevis hat und chemische guelle faehrt in norge? HAAHAAhAAMayle68 hat geschrieben:Ich brauche mich hier nicht zu profilieren...Mein Mann fährt für eine norwegische Firma, die auch relativ gross ist und sehr bekannt ist. Insider kennen ihn... und bedauerlicherweise haben wir den Zeitungsbericht über meinen Mann nicht zugelassen, sonst hättest Du die Bestätigung darinnen lesen können, dass er der einzige Deutsche einer norwegischen Firma für das Verbringen in Deutschland nach Norwegen ist. In ganz Skandinavien gibt es nur 2 Firmen für diesen Transport, der für Deutschland zugelassen ist. Diese Bestätigung findest Du auch im Bundesanzeiger, falls er Dir ein Begriff ist... Und Du hast sicherlich dafür Verständnis, dass es Berufszweige gibt, die man hier im Forum nicht näher erwähnt, als ob wir hier am Stammtisch wären. Er fährt ADR mit §20, falls dies dir etwas sagt...

Mein bruder faehrt auch fuer verschiedene ab und zu,von Hoyer bis weiss was ich.Ueberhaupt nichts besonderes.Den fuehrerschein und saemtliche kurse hat er sogar von NAV gratis bekommen.!
Also du musst schon mit ner mehr interessanten story auf`m tisch hauen wenn du imponieren willst.
God helg allesammen...