Richard With - MS Nordlys

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen
Biggi
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 325
Registriert: So, 12. Jan 2003, 17:34
Wohnort: Nürnberg

Re: Richard With - MS Nordlys

Beitrag von Biggi »

Hei,

täuscht Euch da nicht mit dem "nicht ausgebucht" ... O.K. in dem Fall scheint es noch Kabinen zu geben. Wir haben es aber wirklich schon erlebt, dass die Midnatsol Ende Januar /Anfang Februar (auf einer Teilstrecke) komplett ausgebucht war. Damals wurden ersten einige Passagiere von der Finnmarken auf die Midnatsol umgebucht und dann hatte irgendeine norwegische Firma eine Veranstaltung zwischen Trondheim und Bodo und schon waren wirklich alle Kabinen ausgebucht ..

Schöne Grüße
Biggi
rolf fe
Beiträge: 27
Registriert: Do, 08. Jan 2009, 11:38
Wohnort: Schönewörde
Kontaktdaten:

Re: Richard With - MS Nordlys

Beitrag von rolf fe »

Hallo,

wenn man bedenkt, das es am 14. u. 15.02. keine Abfahrt ab Kirkenes gibt, und die Internetseite evtl. nicht aktualisiert wurde, kann die Belegung schon anders aussehen, aber genaues muss doch Hurtiguten HH wissen.

(Die Belegungsseite gibt es leider nicht auf deutsch)
Hilsen
Petra og Rolf Fe

http://www.rfsho.de
Antworten