Hei,
täuscht Euch da nicht mit dem "nicht ausgebucht" ... O.K. in dem Fall scheint es noch Kabinen zu geben. Wir haben es aber wirklich schon erlebt, dass die Midnatsol Ende Januar /Anfang Februar (auf einer Teilstrecke) komplett ausgebucht war. Damals wurden ersten einige Passagiere von der Finnmarken auf die Midnatsol umgebucht und dann hatte irgendeine norwegische Firma eine Veranstaltung zwischen Trondheim und Bodo und schon waren wirklich alle Kabinen ausgebucht ..
Schöne Grüße
Biggi
Richard With - MS Nordlys
Re: Richard With - MS Nordlys
Hallo,
wenn man bedenkt, das es am 14. u. 15.02. keine Abfahrt ab Kirkenes gibt, und die Internetseite evtl. nicht aktualisiert wurde, kann die Belegung schon anders aussehen, aber genaues muss doch Hurtiguten HH wissen.
(Die Belegungsseite gibt es leider nicht auf deutsch)
wenn man bedenkt, das es am 14. u. 15.02. keine Abfahrt ab Kirkenes gibt, und die Internetseite evtl. nicht aktualisiert wurde, kann die Belegung schon anders aussehen, aber genaues muss doch Hurtiguten HH wissen.
(Die Belegungsseite gibt es leider nicht auf deutsch)
