Hungerlohn in norwegen..ist das ueberhaupt erlaubt?TrållMædchen hat geschrieben:9 € sowie Verpflegung Unterkunft und Firmenwagen .
Also ich denke das die Konditionen nicht schlecht sind .
Jobangebot
Re: Jobangebot
-
TrållMædchen
Wem es nicht passt musste das Angebot ja nicht annehmen .
Haben nun 2 Bewerber die in die enge auswahl kommen .
Trotzdem Danke
Trotzdem Danke
Meine es nicht negativt dir gegenueber,ikke misforstå.Bin gewoehnt das leute tariflohn bekommen...TrållMædchen hat geschrieben:Wem es nicht passt musste das Angebot ja nicht annehmen .
Trotzdem Danke
TrållMædchen hat geschrieben:Wem es nicht passt musste das Angebot ja nicht annehmen .
Trotzdem Danke
Na dann geh doch zurück na D und arbeite selbst für einen Hungerlohn.
Nicht mal Mindestlohn zahlen wollen aber auch noch pöbeln.
Ne Verkäuferin in Norge die nur Englisch sprechen muss, wirklich sehr professionell.
Vielleicht sollte man mal dem NAV mal einen Tipp geben die Adresse ist ja mit angegeben.
Hilsen Torsten
Dumping import aus germaniakelle hat geschrieben:TrållMædchen hat geschrieben:Wem es nicht passt musste das Angebot ja nicht annehmen .
Trotzdem Danke
Na dann geh doch zurück na D und arbeite selbst für einen Hungerlohn.
Nicht mal Mindestlohn zahlen wollen aber auch noch pöbeln.
Ne Verkäuferin in Norge die nur Englisch sprechen muss, wirklich sehr professionell.
Vielleicht sollte man mal dem NAV mal einen Tipp geben die Adresse ist ja mit angegeben.
-
TrållMædchen
Also nochmal auf das Gehalt zu sprechen , wen du Unterkunft Verpflegung und Firmenwagen mitrechnest bist du bei einem std Lohn von ca 15 € .
Ich / wir koennen gerne einen 15 € STd Lohn in dieser Hoehe ausmachen dann ist der Rest aber nicht drin .
Ein Zimmer in Balestrand in der \Hochsaison kostet im uebrigen 4000 kr pro Monat ohne Verpflegung ..
Und was das NAV angeht wir haben nix rein gar nix zu verbergen kanns im Gegenteil .
Aber das Jobangebot hat sich auch bereits erledigt ......
@ kelle was das English angeht ,die Baeckerei ist hauptsaechlich von Touristen besucht daher ist es nicht erforderlich Norwegisch zu sprechen .
Ich / wir koennen gerne einen 15 € STd Lohn in dieser Hoehe ausmachen dann ist der Rest aber nicht drin .
Ein Zimmer in Balestrand in der \Hochsaison kostet im uebrigen 4000 kr pro Monat ohne Verpflegung ..
Und was das NAV angeht wir haben nix rein gar nix zu verbergen kanns im Gegenteil .
Aber das Jobangebot hat sich auch bereits erledigt ......
@ kelle was das English angeht ,die Baeckerei ist hauptsaechlich von Touristen besucht daher ist es nicht erforderlich Norwegisch zu sprechen .
Da wir über "gerechte Entlohnung" ja schon öfters heiß diskutiert haben und ich nicht möchte, daß der thread sich da im Endlosen verliert, schließe ich diesen jetzt...auch auf Wunsch der "Threaderöffnerin". Außerdem ist die Stelle ja eh vergeben, womit der thread ja auch seinen Zweck erfüllt hat.TrållMædchen hat geschrieben:Aber das Jobangebot hat sich auch bereits erledigt ......
Euch allen eine gute Nacht...
Grüßlis...Christoph
"Wen Gott liebt, den lässt er fallen in dieses Land am Polarkreis (Helgeland)."
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer
frei interpretiert (erweitert) nach einem Zitat von Dr. Ludwig Ganghofer