30.000 € ist auf jeden Fall unrealistisch.
Ich hab zwar nie Erasmus gemacht, war aber ein halbes Jahr zum Praktikum in Trondheim und ein halbes Jahr zum Diplomarbeitschreiben in Tromsø. Und insgesamt hab ich in den Perioden ein bissl mehr ausgegeben, als ich in Deutschland in der Zeit verbraucht hætte. Eben aufgrund von Reisekosten etc.
Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.
Gåte
Löwin hat geschrieben:Hei müßt entschuldigen, wollte nix sagen, hatte mich vertan.
Tut mit leid.
ist ja nicht schlimm - ich hatte mir halt nur Gedanken gemacht, was du meinen kønntest.
Du kannst uebrigens mit der "EDIT"-Funktion solche Fehler wieder beheben; mindestens "..." muss allerdings stehen bleiben.
Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
Löwin hat geschrieben:Hei müßt entschuldigen, wollte nix sagen, hatte mich vertan.
Tut mit leid.
ist ja nicht schlimm - ich hatte mir halt nur Gedanken gemacht, was du meinen kønntest.
Du kannst uebrigens mit der "EDIT"-Funktion solche Fehler wieder beheben; mindestens "..." muss allerdings stehen bleiben.
Aha, danke für eure Antworten; fand 30.000€ auch stark unrealistisch, dann meinte sie wahrscheinlich wirklich SEK, das scheint ja für ein halbes Jahr ungefähr hinkommen
Høyr ikkje på om dei skrik du er feig. Om kruna di skjelv, så er rota di seig.
Lat fredstanken fylle ditt heile sinn, og lat ikkje tvilen få trengje seg inn.
Gåte