Noch ein paar *Panik-es-geht-gleich-los-Packfragen

Hurtigruten-Spezial Bereich für alle Nachrichten, die die Schiffe und die Reise mit der Hurtigruten betreffen
nordfriese

Re: Noch ein paar *Panik-es-geht-gleich-los-Packfragen

Beitrag von nordfriese »

Feefrau hat geschrieben: vor allem auch irgendwelche Feen oder Trollbegegnungen.....
:)
Halle Feefrau,

... für sowas ist Trolline die absolute Spezialistin :wink: :!:

Ich wollte die Gelegenheit einfach nur nutzen, dir und deiner Familie eine wunderschöne Reise zu wünschen.

Aber vorsicht.... in Norwegen ist ein Virus im Umlauf ... uns hat es schon alle erwischt... es wäre also verwunderlich, wenn es euch nicht kriegen sollte :wink: :D

Schöne Grüße Nordfriese :winkewinke:
Weisheit ist nicht etwas Abgestandenes, sondern Verstehen dessen, worum es geht - ist der Blick auf`s Wesentliche. (Benedikt XVI.)
Trolline
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Trolline »

Barney- Bär ist gar kein Bär...das glaub ich nicht...soll mir erst einmal einer das beweisen...dann vielleicht glaube ich es...Barney-Bär ist Barney-Bär und basta..

Und Waldfee...keine Fee....ohohoh...was denn dann bitte...
also ich glaube da ist einiges durcheinander geraten...schmunzel....

Aber wie oder was auch immer...wenn denn einer so gerne eine Fee sein möchte...soll er doch...zeigt doch nur das Feen etwas besonderes sind...sonst wollte ja keiner eine sein...klar oder...lach.

Und der Feefrau...der macht das nichts aus...ist Sie doch eine echte Fee...und Feen sind immer gütig und weise...lieblächel....

Euch allen eine schöne neue Woche...
Und liebe Feefrau...viel Spaß an Bord....mit dem Wasserkocher.
Und es gibt auch dieses weiche Brot wie die Amerikaner es haben an Bord...aber noch genügend andere Sorten...da kommt keiner zu kurz.
Abfahren und die Seelen schweben lassen.....und ankommen und uns bitte erzählen....

Alles liebe von Trolline :D :D :D

Und einen lieben Gruß an den Nordfriesen....lieblächel... :D
Und ewig rufen die Trolle.....
Knuffel
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Knuffel »

Feefrau hat geschrieben: Ich danke Euch für Eure Antworten und werde alles genau berichten, vor allem auch irgendwelche Feen oder Trollbegegnungen.....
Feen vielleicht, aber Trolle können nur einheimische sehen :wink:
Antworten