@ Britta the-sun,
Liebe Britta, wie soll ich denn mit meinem Auto fahren? Das geht ja nun schlecht, in DFeutschland wohnen und mit N-Kennzeichen fahren ....
Aber wenn mich jemand sieht: Blauer Volvo S 60 mit Polarbear-Society-Aufkleber- an Kristiansand MIttwoch nachmittag mit Masterferries, dann Arendal, Freitagabend nach Grimstad und Sonnabend zurück via Kristiansand-Hanstholm- das bin ich.
Ronald
Forumsteilnehmer
Re: Forumsteilnehmer
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
-
SvenOgMyriam
- NF-Stammbesucher

Hätte den Aufkleber auch gerne - nur wo soll ich mir den hinpappen?
Sven wehrt sich vehement gegen irgendwelche Fremdkörper auf seinem Auto.
Männer und ihr Auto halt.
Ich schaffe mir nicht extra ein Auto an des Stickers wegen.
Bei aller Liebe gegenüber den Norwegen-Freunden.
Wie wäre es mit einem Aufnäher für den Rucksack oder fürs Zelt?
hihi
Sven wehrt sich vehement gegen irgendwelche Fremdkörper auf seinem Auto.
Männer und ihr Auto halt.
Wie wäre es mit einem Aufnäher für den Rucksack oder fürs Zelt?
-
Finnmarken
- NF-Stammbesucher

Wäre es nicht einfacher einen Bereich im Forum einzubauen, nach dem Motto wer ist wann in Norwegen?
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
-
tropenfisch
- NF-Stammbesucher

Wie wäre es mit einem Magnetschild für das Auto?SvenOgMyriam hat geschrieben:Hätte den Aufkleber auch gerne - nur wo soll ich mir den hinpappen? Sven wehrt sich vehement gegen irgendwelche Fremdkörper auf seinem Auto.![]()
Männer und ihr Auto halt.Ich schaffe mir nicht extra ein Auto an des Stickers wegen.
![]()
Entweder direkt ein Magnetschild mit entsprechendem Aufdruck "Norwegen-Freunde" produzieren (dürfte etwas teurer sein) ODER alternativ Magnetfläche kaufen, Aufkleber draufkleben und dann Magnetfläche zurechtschneiden.
So hast Du bei Bedarf immer den Aufkleber zur Hand und am Auto, der aber jederzeit ohne Aufwand mühelos und rückstandsfrei entfernt werden kann - weder Aufkleber noch Lack werden dabei beschädigt
Beim Dranpappen des Magnetes sollte man nur drauf achten, daß die Lackoberfläche an der Stelle des Magnetes sauber ist (ansonsten Kratzer-Gefahr), also vorher einfach kurz mit einem feuchten Taschentuch, etc. rüberwischen.
So würd' ich es machen ...
.
"Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition."
(J.N. Nestroy) http://www.youtube.com/watch?v=O4vbdusj7Pk
.
"Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition."
(J.N. Nestroy) http://www.youtube.com/watch?v=O4vbdusj7Pk
.
Hei hei,
super interessant, wie sich meine Anfangsfrage entwickelt: Also mein Tip, jeder Norwegenfreund/Forumbenutzer lässt sich den Sticker auf die Stirn tätuieren mit Kennwort
Da beschädigt man keine Autolacke
, nur sich selbst
Nok for i dag
mange hilsener
rover
super interessant, wie sich meine Anfangsfrage entwickelt: Also mein Tip, jeder Norwegenfreund/Forumbenutzer lässt sich den Sticker auf die Stirn tätuieren mit Kennwort
Da beschädigt man keine Autolacke
Nok for i dag
mange hilsener
rover