Forumsteilnehmer

Fortbewegung per Auto, Fahrrad, Motorrad, Bus/Bahn, Fähren, Flugzeug sowie Routenplanungen
Ronald
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Re: Forumsteilnehmer

Beitrag von Ronald »

@ Britta the-sun,

Liebe Britta, wie soll ich denn mit meinem Auto fahren? Das geht ja nun schlecht, in DFeutschland wohnen und mit N-Kennzeichen fahren ....

Aber wenn mich jemand sieht: Blauer Volvo S 60 mit Polarbear-Society-Aufkleber- an Kristiansand MIttwoch nachmittag mit Masterferries, dann Arendal, Freitagabend nach Grimstad und Sonnabend zurück via Kristiansand-Hanstholm- das bin ich.

Ronald
-----------
Man kann sich jeden Tag ärgern, aber man ist nicht verpflichtet dazu!
SvenOgMyriam
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von SvenOgMyriam »

Hätte den Aufkleber auch gerne - nur wo soll ich mir den hinpappen?
Sven wehrt sich vehement gegen irgendwelche Fremdkörper auf seinem Auto. :nixwissen:
Männer und ihr Auto halt. :wink: Ich schaffe mir nicht extra ein Auto an des Stickers wegen. :roll: Bei aller Liebe gegenüber den Norwegen-Freunden. :hahaha:
Wie wäre es mit einem Aufnäher für den Rucksack oder fürs Zelt? :roll: hihi
Wenn Gott 6 Tage brauchte um die Welt zu erschaffen,
so hat er sich mit Norwegen mindestens 2 Tage Zeit gelassen.

Bild
Finnmarken
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von Finnmarken »

Wäre es nicht einfacher einen Bereich im Forum einzubauen, nach dem Motto wer ist wann in Norwegen?

Viele Grüße
Thomas
tropenfisch
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von tropenfisch »

SvenOgMyriam hat geschrieben:Hätte den Aufkleber auch gerne - nur wo soll ich mir den hinpappen? Sven wehrt sich vehement gegen irgendwelche Fremdkörper auf seinem Auto. :nixwissen:
Männer und ihr Auto halt. :wink: Ich schaffe mir nicht extra ein Auto an des Stickers wegen. :roll:
Wie wäre es mit einem Magnetschild für das Auto?

Entweder direkt ein Magnetschild mit entsprechendem Aufdruck "Norwegen-Freunde" produzieren (dürfte etwas teurer sein) ODER alternativ Magnetfläche kaufen, Aufkleber draufkleben und dann Magnetfläche zurechtschneiden.

So hast Du bei Bedarf immer den Aufkleber zur Hand und am Auto, der aber jederzeit ohne Aufwand mühelos und rückstandsfrei entfernt werden kann - weder Aufkleber noch Lack werden dabei beschädigt 8) .
Beim Dranpappen des Magnetes sollte man nur drauf achten, daß die Lackoberfläche an der Stelle des Magnetes sauber ist (ansonsten Kratzer-Gefahr), also vorher einfach kurz mit einem feuchten Taschentuch, etc. rüberwischen.

So würd' ich es machen ...
.
"Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition."
(J.N. Nestroy) http://www.youtube.com/watch?v=O4vbdusj7Pk
.
rover
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher

Beitrag von rover »

Hei hei,

super interessant, wie sich meine Anfangsfrage entwickelt: Also mein Tip, jeder Norwegenfreund/Forumbenutzer lässt sich den Sticker auf die Stirn tätuieren mit Kennwort :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Da beschädigt man keine Autolacke :roll: :roll: :roll: , nur sich selbst :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Nok for i dag
mange hilsener
rover
Antworten