Einer macht den Anfang
-
@Apalliker:
Das fragte ich eben zuvor und es konnte keiner beantworten!
Ich habe kaum Ahnung davon, richtig.
Wie so manche von anderen Dingen nicht!
Das fragte ich eben zuvor und es konnte keiner beantworten!
Ich habe kaum Ahnung davon, richtig.
Wie so manche von anderen Dingen nicht!
Zuletzt geändert von Rhylthar am Mo, 21. Jul 2008, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Fühlst Du Dich umfasst, findest kein Mittel in irgend einer Weise den Sieg zu erringen, dann sollst Du die geistige Freiheit besitzen nicht am Standpunkt der Waffenehre zu hängen, sondern die Freiheit des Handelns, der Bewegung rechtzeitig wiederzugewinnen um dann den Kampf an günstigerer Stelle aufzunehmen.
-
- NF-Stammbesucher
Ich habe z.B. von Rollenspielen so viel Ahnung wie ´ne Kuh vom Fliegen .......... 

Alles wird gut.........
Re: Einer macht den Anfang
Hey Leute,
ich wollte keinen Streit vom Zaun brechen.
So, seit heute bin ich nun Strohwitwe und ich find das mega doof. Aber es gibt ne Menge zu organisieren und ich glaube die Zeit vergeht wie im Flug und dann muss ich ja auch noch etwas arbeiten.
Also liebe Grüsse ins sonnige (?) verregnete (?) Norge.
Hilsen Cori
ich wollte keinen Streit vom Zaun brechen.

Also liebe Grüsse ins sonnige (?) verregnete (?) Norge.
Hilsen Cori
-
- NF-Stammbesucher
hi cori,
guggst du wetter.com
in Bergen war es gerade 17,4 C und wolkig
lg noch 2 Wochen in Dresden
Matthias
guggst du wetter.com
in Bergen war es gerade 17,4 C und wolkig
lg noch 2 Wochen in Dresden
Matthias
hilsen
abnachnorwegen
Es kommt immer wieder vor, daß deutsche Autos ohne Erlaubnis ihrer Besitzer unfreiwillig in ein Nachbarland auswandern.
© Willy Meurer, (-1934)
abnachnorwegen
Es kommt immer wieder vor, daß deutsche Autos ohne Erlaubnis ihrer Besitzer unfreiwillig in ein Nachbarland auswandern.
© Willy Meurer, (-1934)
Hei,
das Caos ist ausgebrochen. Mein Mann ist ja nun seit heut nacht in Norge. Er hat heut zum ersten Mal seine Unterkunft gesehen. Ein Bauwagen von seinem Chef. Da hausen 5 Polen drin und man kann sich nicht mal setzen ohne Angst zu haben, das man irgendwo festklebt. Seine Laune ist auf dem Nullpunkt, nach 18 stündiger Fahrt. Er ist am überlegen ob er wieder zurück kommt. Das sind sicher die schlechten Seiten von Norge. Bin am verzweifeln
Hilsen Cori
das Caos ist ausgebrochen. Mein Mann ist ja nun seit heut nacht in Norge. Er hat heut zum ersten Mal seine Unterkunft gesehen. Ein Bauwagen von seinem Chef. Da hausen 5 Polen drin und man kann sich nicht mal setzen ohne Angst zu haben, das man irgendwo festklebt. Seine Laune ist auf dem Nullpunkt, nach 18 stündiger Fahrt. Er ist am überlegen ob er wieder zurück kommt. Das sind sicher die schlechten Seiten von Norge. Bin am verzweifeln
Hilsen Cori
-
- NF-Mitglied
Hei Cori63 !
Das ist leider nicht die Ausnahme.... hab sogar einen guten Freund, dem das gleiche passiert ist, vor 4 Jahren. Das hat nichts mit schlechter oder guter Seite von Norwegen zu tun. Es ist ganz einfach der Weg den man wæhlt um nach Norwegen zu kommen.
Hoffendlich renkt sich das alles ein bei deinen Mann in Norwegen ....
Das ist leider nicht die Ausnahme.... hab sogar einen guten Freund, dem das gleiche passiert ist, vor 4 Jahren. Das hat nichts mit schlechter oder guter Seite von Norwegen zu tun. Es ist ganz einfach der Weg den man wæhlt um nach Norwegen zu kommen.
Hoffendlich renkt sich das alles ein bei deinen Mann in Norwegen ....
-
- NF-Stammbesucher
Da hat der Dirk absolut Recht mit. Nicht ohne Grund gibt es Agenturen, an die man sich wenden kann, damit so Etwas eben nicht passiert. Ich würde sagen, da wurde am falschen Ende gespart. Schaut einfach mal unter http://www.finn.no oder http://www.zett.no nach einer Wohnung nach.Dirk i norge hat geschrieben: Das hat nichts mit schlechter oder guter Seite von Norwegen zu tun. Es ist ganz einfach der Weg den man wæhlt um nach Norwegen zu kommen.
Ansonsten muss man mal eben seine Ansprüche für kurze Zeit ein wenig nach unten korrigieren. Warum sollte denn auch sein Chef zwischen Polen und Deutschen einen Unterschied machen ? Für Ihn sind wahrscheinlich alle Ausländer gleich. Und damit kann man ihm noch nicht einmal einen Vorwurf machen.
Außer, das es eben nicht gerade nett ist, seine Angestellten in einen Bau-Container einzuquartieren.
Das gab es doch erst kürzlich, wo dann anschliessend dieser Chef wegen Betruges an die Osloer Kommune eingeknastet worden ist.
Alles wird gut.........
-
- NF-Stammbesucher
cori:
vor flinte ins korn erst mal umsehehn: andere unterkunft suchen. ggf. andere arbeit. dein mann ist ja jetzt vor ort.
und was das wetter angeht: bei uns im østlandet ist gerade strahlender sonnenschein. in bergen regnets dagegen seeehr oft.
lg.
vor flinte ins korn erst mal umsehehn: andere unterkunft suchen. ggf. andere arbeit. dein mann ist ja jetzt vor ort.
und was das wetter angeht: bei uns im østlandet ist gerade strahlender sonnenschein. in bergen regnets dagegen seeehr oft.
lg.
Hei,
mit einem Baucontainer kann man ja noch leben. Nur nicht in diesem Zustand. Nein, ich schimpfe ja auch nicht auf Norge. Bin nur gerade etwas genervt. Sorry.
Er hat mir Bilder geschickt, da fällst vom Glauben ab.Das sieht mega mässig nach Abzocke aus. Erst hiess es, er bekommt einen Firmenwagen, jetzt muss er sich das Auto mit den anderen teilen. Wer ihn gerade braucht.Ich glaube er sollte los fahren und sich nach einem neuen Job umsehen.
Hilsen Cori
mit einem Baucontainer kann man ja noch leben. Nur nicht in diesem Zustand. Nein, ich schimpfe ja auch nicht auf Norge. Bin nur gerade etwas genervt. Sorry.
Er hat mir Bilder geschickt, da fällst vom Glauben ab.Das sieht mega mässig nach Abzocke aus. Erst hiess es, er bekommt einen Firmenwagen, jetzt muss er sich das Auto mit den anderen teilen. Wer ihn gerade braucht.Ich glaube er sollte los fahren und sich nach einem neuen Job umsehen.
Hilsen Cori
Achso noch nebenbei angemerkt, der Chef ist kein Norweger
-
- NF-Mitglied
sondern ?Cori63 hat geschrieben:der Chef ist kein Norweger
ob polen oder deutsche: zu sechst (!) im bauwagen ist ja wohl eine unverschæmtheit.Apalliker hat geschrieben:Außer, das es eben nicht gerade nett ist, seine Angestellten in einen Bau-Container einzuquartieren.
leider nuetzt ja jetzt nix, zu sagen, man hætte vorher das in erfahrung bringen kønnen...
und auch bei den agenturen gibt es schwarze schafe.
es hilft nur eins: durchbeissen, andere unterkunft suchen. durchhalten, in einem halben jahr lacht ihr drueber, weil ihr einen anderen job fuer mænne habt und eine vernuenftige unterkunft.
gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
Hei
Danke für die trostreichen Worte. Der Chef ist Ösi.
Mein Männe tut mir mega leid, er hängt da wie ein Zigeuner
Danke für die trostreichen Worte. Der Chef ist Ösi.
Mein Männe tut mir mega leid, er hängt da wie ein Zigeuner
-
- NF-Mitglied
kann ich mir gut vorstelln... aber ich denke , dass muheijo recht hat. Durchbeissen !!!
Jetzt weiss er auch was in der Bude so stinkt unterm Bett liegt überall Ratenkot. Lecker
Cori
Cori