Pedro hat geschrieben:
Das hier deutsche Wohnmobile angesprochen werden liegt vielleicht daran, dass dies ein deutschsprachiges Forum ist??? Aha.
Es standen mir auch schon andere Nationalitäten als Deutsche im Weg, aber wer diesen thread persönlich nimmt, sollte vielleicht mal überlegen, ob er eine Verkehrbehinderung ist. Wenn nicht, dann kann er sich ja mal ganz entspannt zurücklehnen.
Gruss vom Pedro
genau so habe ich das gemeint. wer sich nicht betroffen fühlt, klickt einfach weg. wer "schuldgefühle" bekommen sollte, sollte einfach mal sein verhalten überdenken.
im übrigen wollte ich alle der deutschen sprache mächtigen klientel ansprechen. aber besonders bei den deutschen fällt mir auf, dass sie kaum rechts rausfahren und die kolonne vorbeilassen.
von meiner seite her beende ich jetzt meine beteiligung an diesem thema.
nur noch soviel dazu:
egal wer - wenn jemand merkt, jemand hinter ihm hat es eilig bzw. behindert den nachfolgenden verkehr, der sollte aus rücksichtnahme rechts ranfahren oder den blinker setzen zum zeichen der gefahrlosen möglichkeit des überholens.
vielen dank für die rege beteiligung! allen einen schönen unfallreichen urlaub in norge!