Neues Skandinavien-Forum
-
- NF-Stammbesucher
Re: Neues Skandinavien-Forum
so ein blødsinn, als ob es nicht noch andere møglichkeiten gegeben hætte. 

Ja, eben, das habe ich auch nicht verstanden.Barney Bär hat geschrieben:so ein blødsinn, als ob es nicht noch andere møglichkeiten gegeben hætte.
PS.
Warum ich bisher noch nichts geschrieben habe wird sich mach einer fragen.
Ich habe mich/uns hier angemeldet damit mein Mann hier mitlesen kann, schreiben tut er allerdings nie. Er meint er braucht zu lange ( Tastensuchsystem

Gruß
Marion
Marion
Ich hab das ja fast live mit abgefeiert, d.h. es gab ein paar Beiträge, in denen Nils alias Niklas schon schrieb, dass er daran denkt, das Forum ganz dicht zu machen, da überall nach dem Impressum geschrien wird. Hab dann in einem der entsprechenden Threads eine Antwort verfasst, in der ich schrieb, dass man dieses Versäumnis doch noch irgendwie nachholen kann, etc., aber als ich den Beitrag abschicken wollte, ging es nicht mehr, ein Großteil des Forumsinhalts war bereits gelöscht, d.h. alle Beiträge außer PNs und Mitgliederliste. Mittlerweile ist ja alles weg.
Naja, schade, aber wenn jemand seine Identität ums Verrecken nicht preisgeben will, noch nicht mal gegenüber den Mods, ist wohl was faul gewesen.
Naja, schade, aber wenn jemand seine Identität ums Verrecken nicht preisgeben will, noch nicht mal gegenüber den Mods, ist wohl was faul gewesen.
Denke ich auch ,aber schade ist esSápmi hat geschrieben:Ich hab das ja fast live mit abgefeiert, d.h. es gab ein paar Beiträge, in denen Nils alias Niklas schon schrieb, dass er daran denkt, das Forum ganz dicht zu machen, da überall nach dem Impressum geschrien wird. Hab dann in einem der entsprechenden Threads eine Antwort verfasst, in der ich schrieb, dass man dieses Versäumnis doch noch irgendwie nachholen kann, etc., aber als ich den Beitrag abschicken wollte, ging es nicht mehr, ein Großteil des Forumsinhalts war bereits gelöscht, d.h. alle Beiträge außer PNs und Mitgliederliste. Mittlerweile ist ja alles weg.
*Sascha 1990 *Kevin 1992*Mike1995 * simon2004
-
- NF-Stammbesucher
habe gerade gesehen das sie wieder im Aufbau ist.......
ich kann mich aber mit meinem Namen nicht mer anmelden. Hat wohl alle alten User gelöscht.
LG Renate
LG Renate
-
- NF-Stammbesucher
Ja es sind alle alten User gelöscht - bitte wieder neu anmelden...
LG Riehli
LG Riehli
Bis zur næchsten Løschung? Gibt es denn jetzt ein Impressum?Riehli hat geschrieben:bitte wieder neu anmelden...

Gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
-
- NF-Stammbesucher

vielleicht klappt es ja diesmal *freu*
Riehli
-
- NF-Stammbesucher
der betreiber verspricht eins und gibt kund, dieses problem sei geløst.
lg.
lg.
Trotzdem, alles schon recht merkwürdig.
-
- NF-Stammbesucher
Naja wenn der Betreiber so komisch reagiert hat, wenn man seine Identität wissen will wäre ich zurückhaltend mit anmelden. Und wenn dann höchstens mit einer Wegwerfmailadresse.
Und besonders wäre mir meine Energie zu schade beim Aufbau eines Forums mitzuhelfen dessen Fortbestand ausser vom Engagement der User auch noch so von den Launen des Betreibers abhängig ist...
Von daher bleibe ich erstmal hier und an ein paar anderen Stellen mehr oder weniger aktiv.
Gruss
Henning
(Der dem Neustart trotzdem viel Erfolg wünscht
)
Und besonders wäre mir meine Energie zu schade beim Aufbau eines Forums mitzuhelfen dessen Fortbestand ausser vom Engagement der User auch noch so von den Launen des Betreibers abhängig ist...
Von daher bleibe ich erstmal hier und an ein paar anderen Stellen mehr oder weniger aktiv.
Gruss
Henning
(Der dem Neustart trotzdem viel Erfolg wünscht

-
- NF-Stammbesucher
der Betreiber umgeht ein Impressum,
indem er nur angemeldeten Mitgliedern das Lesen der Beiträge ermöglicht.
Schade
Sowas ist nichts für mich
Schade
Sowas ist nichts für mich
Nicht alles was schwimmt ,liebt Wasser
Alinghi
Alinghi
-
- NF-Stammbesucher
der betreiber hat offensichtlich auch die angewohnheit, ungeliebte diskussionen zu løschen.
das ganze trara von gestern fehlt auch schon wieder.
nenene.
das ganze trara von gestern fehlt auch schon wieder.

nenene.
-
- NF-Stammbesucher
Ob er da nicht trotzdem rechtlich auf sehr dünnem Eis wandelt... Da soll doch z.B. auch Werbung geschaltet sein...Mietzekatze hat geschrieben:der Betreiber umgeht ein Impressum,