Fagformidling
Re: Fagformidling
Hei!
Habe mich vor einer Woche eine Bewerbung mit CV, Prüfungszeugnis, letztem Schulzeugnis und Ausbildungszeugnis komplett auf norsk zu der bei fagformidling angegebenen E-mail Adresse geschickt.
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr eine Rückmeldung hattet? Kann es sein, dass bei denen über Ostern alles etwas länger dauert? Bin es von meinen bisherigen Bewerbungen in D-land gewohnt innerhalb von 3 Tagen eine Antwort zu bekommen.
Viel Grüße, Nils
Habe mich vor einer Woche eine Bewerbung mit CV, Prüfungszeugnis, letztem Schulzeugnis und Ausbildungszeugnis komplett auf norsk zu der bei fagformidling angegebenen E-mail Adresse geschickt.
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr eine Rückmeldung hattet? Kann es sein, dass bei denen über Ostern alles etwas länger dauert? Bin es von meinen bisherigen Bewerbungen in D-land gewohnt innerhalb von 3 Tagen eine Antwort zu bekommen.
Viel Grüße, Nils
Fantasi er vel så viktig som kunnskaper. - Albert Einstein
-
norwegenbus
- NF-Stammbesucher

- Wohnort: Göttingen , Paris , Vennesla . . . aber eins ist falsch davon
War die Frage ernst gemeint ?? ?Sørlandet hat geschrieben:Kann es sein, dass bei denen über Ostern alles etwas länger dauert?
Sørlandet hat geschrieben:Bin es von meinen bisherigen Bewerbungen in D-land gewohnt innerhalb von 3 Tagen eine Antwort zu bekommen.
standardisierte Absagen . . . . klar . . . . alles andere wære ein Wunder
Zuletzt geändert von norwegenbus am Mi, 26. Mär 2008, 7:50, insgesamt 1-mal geändert.
Nettopp:Ikke i dag !
-
CountryRanger
- NF-Stammbesucher

Da sind dir in DL aber reichlich Wunder widerfahren
Über Ostern kümmert sich in Norge auch niemand um Bewerbungen.
Wart´s ab, die Antworten kommen bald.
Hilsen
Stefan
Über Ostern kümmert sich in Norge auch niemand um Bewerbungen.
Wart´s ab, die Antworten kommen bald.
Hilsen
Stefan
-
alien
- NF-Stammbesucher

ah ja ,das ist doch mal ne aussage die mich wieder hoffen laesstSørlandet hat geschrieben:Hei!
Bin es von meinen bisherigen Bewerbungen in D-land gewohnt innerhalb von 3 Tagen eine Antwort zu bekommen.
Viel Grüße, Nils
-
norwegenbus
- NF-Stammbesucher

alien hat geschrieben:ah ja ,das ist doch mal ne aussage die mich wieder hoffen laesst
Wodrauf hoffen ? Auf den Weihnachtsmann ?
Hei!
@ norwegenbus: Ich habe nach meiner Ausbildung genau eine Bewerbung schreiben müssen und noch beim Bewerbungsgespräch eine feste Zusage bekommen. Bei der Suche nach meiner Ausbildungsstelle wars so ähnlich, von 300 Bewerbern den besten einstellungstest absolviert, "BUMM", standardisierte Zusage (nur falls es DICH interessiert natürlich)
Allen anderen, vielen Dank für die kompetenten Antworten!
Gruß Nils
@ norwegenbus: Ich habe nach meiner Ausbildung genau eine Bewerbung schreiben müssen und noch beim Bewerbungsgespräch eine feste Zusage bekommen. Bei der Suche nach meiner Ausbildungsstelle wars so ähnlich, von 300 Bewerbern den besten einstellungstest absolviert, "BUMM", standardisierte Zusage (nur falls es DICH interessiert natürlich)
Gruß Nils
-
norwegenbus
- NF-Stammbesucher

Doch , interessiert mich , keine Frage ! Eine Bewerbung bekommen , selbige lesen , zum Test einladen , Einstellungstest absolvieren , Betriebsrat befragen , Zusage erteilen , alles innerhalb drei Tagen .....find ich echt beeindruckend . . . muss ne tolle Firma sein . . . . . dürfte aber auch in D die Ausnahme sein , ikke sant ? Oder kann man deine ganzen 2 Bewerbungen als Standart betrachten ?Sørlandet hat geschrieben:Hei!
Gruß Nils
@Norwegenbus:
Von Standart habe ich nicht gesprochen, nur das es mich wundert, das es sonst fix ging, bis ich eine ANTWORT bekommen habe. Eine Zusage ist was anderes.
Zitat von mir selbst: "Bin es von meinen bisherigen Bewerbungen in D-land gewohnt innerhalb von 3 Tagen eine Antwort zu bekommen. "
Bis dann der Papierkrieg mit Vertrag aufsetzen etc. mal fertig war, gingen wie in D-land üblich mehrere Wochen ins Land.
Gruß Nils
Von Standart habe ich nicht gesprochen, nur das es mich wundert, das es sonst fix ging, bis ich eine ANTWORT bekommen habe. Eine Zusage ist was anderes.
Zitat von mir selbst: "Bin es von meinen bisherigen Bewerbungen in D-land gewohnt innerhalb von 3 Tagen eine Antwort zu bekommen. "
Bis dann der Papierkrieg mit Vertrag aufsetzen etc. mal fertig war, gingen wie in D-land üblich mehrere Wochen ins Land.
Gruß Nils
-
alien
- NF-Stammbesucher

nee auf eine verbesserte situation am deutschen arbeitsmarkt ,norwegenbus hat geschrieben:alien hat geschrieben:ah ja ,das ist doch mal ne aussage die mich wieder hoffen laesst
Wodrauf hoffen ? Auf den Weihnachtsmann ?![]()
-
norwegenbus
- NF-Stammbesucher

alien hat geschrieben:.... auf eine verbesserte situation am deutschen arbeitsmarkt ,![]()
. . . in unserer Region werden die Stellenanzeigen seit Monaten wieder deutlich mehr . . .