Gruss
Norway23

hahaha, haben wir vorurteile?norway23 hat geschrieben:Barney Bär!!!!
Aber mal so nebenbei......Du kommst nicht zufällig aus dem Osten????

Eine Interessante Theese die du aufstellst. Fakten?norway23 hat geschrieben: Der staat pumpt nach Jahren immer noch Massenhaft Geld in den Osten und zieht es uns hier aus den Taschen....Mit was für einem Recht???
Echt jetzt? Also meine letzten Impressionen meiner Heimatstadt waren/sind, massenhaft verfallene Gebäude und leerstehende Wohnungen.norway23 hat geschrieben: Der Osten Glänzt und der Westen fängt an zu Stinken!!!!
Dann tue das doch bitte und schreie hier nicht herum, ist hier das Infoportal des AA? Hier wird dich in deinem speziellen Fall keiner 100% beraten können da die Entscheidung von einigen Faktoren des/der Sachbearbeiters/in abhängt ( Laune, Tagesform, erster Eindruck, kurz vor Pause etc. pp. )norway23 hat geschrieben: Einer der Gründe warum ich kein schlechtes Gewissen habe mich EINMAL zu erkundigen ob ich eventuell eine EINMALZAHLUNG vom Amt bekommen würde!!!!
Schmarotzen ist etwas anderes....
Oder nicht???

vergiss nicht, die andere seite der privatnachricht zu erwæhnen.norway23 hat geschrieben:Ja ne ist klar....
Richtig Beleidigt wird man hier von Barney Bär über Privatnachrichten....
Und das alles nur weil ich etwas gefragt habe....Ne Ne Ne
Werde wohl in zukunft woanders nach rat Fragen.....
Unterste Schublade....
Ehrlich
Ach komm, hat grade angefangen Spass zu machennorway23 hat geschrieben:Ja ne ist Klar....
Am besten man schliesst diese Diskussion weil es langsam auf ein Level geht dessen ich mich nicht runterstufen lasse....

loooool. jetzt zitier ich mich schon selbst, aber lesen muss manchmal echt schwer sein....Barney Bär hat geschrieben:@ norway
ps: pn's landen fuerderhin ungelesen in der søppelkasse.