Autor sucht für "Mein neues Leben" auf Kabel1
Re: Autor sucht für "Mein neues Leben" auf Kabel1
das schenkt Dir das Fernsehen, oder Dein Chef, oder Du kaufst es einfach selber mit dem Geld vom Arbeitsamt
Gruß Karl-Heinz
Na das Arbeitsamt bestimmt nicht ! Aber warte nur mal ab, wie lange ich für meine Ziele brauche.
Wenn ich nochmal auf die Welt komme, dann hoffentlich als Norweger.
-
Karsten
- NF-Mitglied

@carlo1946 & waldfee: Vielen Dank, dass Ihr Eure Privatunterhaltung nun per PN weiterführen wollt! 

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.
danke fürs Gespräch, kuscht Du jetzt auch vorm Fernsehen, schmeißt mich doch raus, wenn Euch was nicht passt,
das der Fred nicht erwünscht war, bzw. die Antworten darauf, war klar, deshalb ist er ja auch nicht bei den neuen Beiträgen erschienen.
das der Fred nicht erwünscht war, bzw. die Antworten darauf, war klar, deshalb ist er ja auch nicht bei den neuen Beiträgen erschienen.
Gruß Karl-Heinz
-
Karsten
- NF-Mitglied

Och Carlo,
warum denn so unentspannt?
Du hast schon richtig erkannt, dass dieses Thema nicht unter den neuen Beiträgen erscheint. Warum dies geschieht, untermaueren Du und waldfee mit Eurem Dialog ja eindrucksvoll.
Und genau deshalb bitte ich Euch einfach, Eure privaten kleinen Scharmützel doch bitte per E-Mail weiterzuführen. Und genau dafür habe ich mich bereits im Voraus herzlich bedankt.
Hier kuscht niemand vor irgendwem und warum sollte ich Dich rausschmeißen? Wird mir irgendwie nicht ganz klar...
Im Gegenteil, wir alle freuen uns auf weiterhin konstruktive Beiträge von Dir!
Viele und entspannte Grüße
Karsten
warum denn so unentspannt?
Du hast schon richtig erkannt, dass dieses Thema nicht unter den neuen Beiträgen erscheint. Warum dies geschieht, untermaueren Du und waldfee mit Eurem Dialog ja eindrucksvoll.
Und genau deshalb bitte ich Euch einfach, Eure privaten kleinen Scharmützel doch bitte per E-Mail weiterzuführen. Und genau dafür habe ich mich bereits im Voraus herzlich bedankt.
Hier kuscht niemand vor irgendwem und warum sollte ich Dich rausschmeißen? Wird mir irgendwie nicht ganz klar...
Im Gegenteil, wir alle freuen uns auf weiterhin konstruktive Beiträge von Dir!
Viele und entspannte Grüße
Karsten

Ruut-wieß kritt mer ahnjeboore, en die Weech erinnjelaat,
wer en dä Südkurv opjewaaße, dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.