Eure Meinung über SAS-Scandinavian Airlines
Re: Eure Meinung über SAS-Scandinavian Airlines
dass wäre ja dann genauso wenn ich hier auf dem Land in einen Briefkasten was einwerfe,der Brief verloren geht, ich mich bei der Post beschwere und die Post mir dann die Nummer von dem Subunternehmer in die Hand drückt der normalerweise den Briefkasten ausleert.
Die haben doch die Gepäckverantwortlichkeit in Ihren AGB's drinnen stehn.
Die haben doch die Gepäckverantwortlichkeit in Ihren AGB's drinnen stehn.
Ha det,
Rainer
---------------------------------
Anders sein kann auch bedeuten, sich nicht jedes Mal zu häuten wenn der Wind sich einmal dreht, schmerzhaft ins Gesicht dir weht! (Eric Fish)
Rainer
Anders sein kann auch bedeuten, sich nicht jedes Mal zu häuten wenn der Wind sich einmal dreht, schmerzhaft ins Gesicht dir weht! (Eric Fish)
-
Barney Bär
- NF-Stammbesucher

deutsch ist im durchschnitt prinzipiell billiger. so what?Tulchar hat geschrieben:Und Air Berlin ist nen Stück billiger als SAS.
bezgl. gepæck hatte ich bisher mit keiner der von mir genannten airlines probleme, aber das ist schon ein starkes stueck.
lg.
@Barney
Der Vergleich hinkt wohl. Die Lufthansa ist auch deutsch und im Schnitt wohl eher im oberen Preissegment anzusiedeln ist.
Der Vergleich hinkt wohl. Die Lufthansa ist auch deutsch und im Schnitt wohl eher im oberen Preissegment anzusiedeln ist.
Ha det,
Rainer
Rainer
-
HSVMichi
- NF-Stammbesucher

Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel... mein Ex-Manager war vorletzte Woche in Barcelona. Hin und zurück für 101.- über und mit Lufthansa.Tulchar hat geschrieben:@Barney
schwarz-weiß-blaue Grüsse,
Michi
Michi
ja,natuerlich ist sas,verantwortlich,das du dein gepäck in norge bekommst,aber wenn die in deutschland keinen rushtag an denn koffer setzen,und es stehen lassen?.die kosten für das nachsenden und zum empfaënger zu transportiern belaufen sich auf ca.2000 nkr.muheijo hat geschrieben:aber selbstverstændlich haben sie das. SAS ist fuer dein gepæck verantwortlich, ob sie das von jemand anderem beførdern lassen (muessen) oder nicht!stuer hat geschrieben:sas landet in frankfurt,hat aber nichts mit deinem gepäck in frankfurt zutun.
fehlt nur noch, dass die dir 'ne tel.nr. des dt. unternehmens in die hand druecken, wo man sich dann selbst um's nicht mitgeschickte gepæck kuemmern darf...
gruss, muheijo
dann sollte sich sas dringend was einfallen lassen.stuer hat geschrieben:die kosten für das nachsenden und zum empfaënger zu transportiern belaufen sich auf ca.2000 nkr.
halbleere flugzeuge aufgrund unzufriedener, wegbleibender kunden sind uebrigens teurer.
gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
sas liegt an11 stelle von allen fluggesellschaften,was den verlust von gepäck betrifft,frag mal norwegian warum die die bakkegesllschaft gewechselt hat,oder ba die den letzten platz einnehmen.damit ist das thema für mich abgeharkt.god jul an alle1muheijo hat geschrieben:dann sollte sich sas dringend was einfallen lassen.stuer hat geschrieben:die kosten für das nachsenden und zum empfaënger zu transportiern belaufen sich auf ca.2000 nkr.
halbleere flugzeuge aufgrund unzufriedener, wegbleibender kunden sind uebrigens teurer.
gruss, muheijo
vielleicht kønntest du noch kurz sagen, wer die ersten 10 sind. oder hast du einen link dazu?stuer hat geschrieben:sas liegt an11 stelle von allen fluggesellschaften,was den verlust von gepäck betrifft,...
god jul!
gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
-
olf
- NF-Mitglied

Hier:
http://finanzen.at.aol.de/Kofferschlamp ... ATFinanzen
kann man sich vom letzten Platz weiter nach vorne klicken ...
http://finanzen.at.aol.de/Kofferschlamp ... ATFinanzen
kann man sich vom letzten Platz weiter nach vorne klicken ...
danke olf, auch der artikel ist ganz aufschlussreich.
gruss, muheijo
gruss, muheijo
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
-
Mietzekatze
- NF-Stammbesucher

Nicht alles was schwimmt ,liebt Wasser
Alinghi
Alinghi
Wir sind im Sommer auch mit SAS geflogen und ich kann mich nicht beklagen. Fand das kleine Flugzeug der Lufthansa von Hamburg nach Oslo unbequemer und noch kleiner.
Haben bei SAS auch Frühstück bekommen und das Personal war freundlich!
Haben bei SAS auch Frühstück bekommen und das Personal war freundlich!