http://de.wikipedia.org/wiki/Pampa_(Grassteppe)heringshai hat geschrieben:@rockpommelsland
wo ist denn in norge die pampa ???
hilsen heringshai
hat sich leicht in der Richtung geirrt

http://de.wikipedia.org/wiki/Pampa_(Grassteppe)heringshai hat geschrieben:@rockpommelsland
wo ist denn in norge die pampa ???
hilsen heringshai

Gemeint ist wohl der Blattschuss.Barney Bär hat geschrieben:vielleicht reichts ja fuer einen plattschuss. regt euch also bloss nicht auf, das ist nur schlecht fuers herz![]()
lg.