Norwegen gehen die arbeitskräfte aus

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
guido66de
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 132
Registriert: Mo, 08. Jan 2007, 15:26
Wohnort: Frechen bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Norwegen gehen die arbeitskräfte aus

Beitrag von guido66de »

heringshai hat geschrieben:@rockpommelsland

wo ist denn in norge die pampa ???

hilsen heringshai
http://de.wikipedia.org/wiki/Pampa_(Grassteppe)

hat sich leicht in der Richtung geirrt :roll:
Homepage: http://www.steinhart-welt.de
Unterwegs mit Bild Cocoon S MTT / Kidsroom / Bike'n Boat Roller
maggiedebohr
Beiträge: 26
Registriert: Mi, 07. Nov 2007, 17:05
Wohnort: Hannover

Re: Norwegen gehen die arbeitskräfte aus

Beitrag von maggiedebohr »

suchen die auch maschinenbauer? bin dipl-ing......
Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!
Apalliker
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 230
Registriert: Fr, 20. Okt 2006, 3:55
Wohnort: Skulsfjord
Kontaktdaten:

Re: Norwegen gehen die arbeitskräfte aus

Beitrag von Apalliker »

fjellnorge
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 249
Registriert: Fr, 08. Jun 2007, 10:50
Wohnort: Norddeutschland

Re: Norwegen gehen die arbeitskräfte aus

Beitrag von fjellnorge »

Barney Bär hat geschrieben:vielleicht reichts ja fuer einen plattschuss. regt euch also bloss nicht auf, das ist nur schlecht fuers herz :wink:

lg.
Gemeint ist wohl der Blattschuss.

Und ansonsten, lass der Natur ihren Lauf - sie würde die Dinge mit der Zeit auf ihre Weise regeln. :lol:

Auf der anderen Seite muss man auch verstehen: Bleibt Norge das, was es heute noch ist, wenn die eigentlichen (Ur-)Einwohner spürbar schwinden? Für Norge ist doch nicht nur die Natur entscheidend, sondern vor allem dessen ursprüngliches Volk.

fjellnorge
Antworten