Moin,
was Split und evtl. auch Zagreb angeht: Kroatien wird ein immer beliebteres Ziel am Mittelmeer. In den Kosovo und nach Bulgarien werden allerdings wohl eher Gastarbeiter fliegen...
Ahoi,
Billigflieger nach Oslo
-
ferrycruiser
- NF-Stammbesucher

-
kokkmarko
- NF-Stammbesucher

Re: Billigflieger nach Oslo
na klar,die ganzen komiker aus dem kosovo usw, muessen doch guenstig nach heimat fliegen kønnen.........................(weitere kommentare erspar ich mir)EL PRESIDENTE hat geschrieben:Schaut's euch doch an, wo die hinfliegen. Jetzt ist sowas seltsames wie Zagreb, Pristina, Split und Skopje dabei. Das soll im Endeffekt also mehr bringen??
es gestaltet sich echt schwierig wenn man nicht in frankfurt,berlin oder duesseldorf wohnt nach norwegen zu fliegen..........x-mal umsteigen bzw. mehrere hundert kilometer anfahrt zum flieger kosten halt auch geld..nun dachte ich mit sterling das klappt doch super........und wieder mal Sch*****.
mal sehen wie lange ryanair von bremen nach torp noch fliegt...........
Wer sich auf andere verlässt ist verlassen.
der vorige beitrag sollte schnell entfernt werden
alle die nach norwegen auswandern sind dann ebenso komiker wie die aus dem kosovo, die arbeit und eine neue heimat suchen
oh je....... über solche äusserungen mal nachdenken
viele einwanderer aus norwegen wollen auch weihnachten nach hause oder an anderen terminen
viele komiker aus allen ländern der erde.....wollen irgendwann nach hause....wo immer das ist
ich denke marco wird da noch mal drüber nachdenken.......
ich wünsche ihm dass er immer die paar euro hat um "nach hause" zu fliegen
Weihnachtsgrüsse
Hella
alle die nach norwegen auswandern sind dann ebenso komiker wie die aus dem kosovo, die arbeit und eine neue heimat suchen
oh je....... über solche äusserungen mal nachdenken
viele einwanderer aus norwegen wollen auch weihnachten nach hause oder an anderen terminen
viele komiker aus allen ländern der erde.....wollen irgendwann nach hause....wo immer das ist
ich denke marco wird da noch mal drüber nachdenken.......
ich wünsche ihm dass er immer die paar euro hat um "nach hause" zu fliegen
Weihnachtsgrüsse
Hella
Man sieht nur mit dem Herzen gut,
die Augen sehen nichts
die Augen sehen nichts
-
Andreas Zander
Der Billigflieger von Bremen ist immer sehr gut mit "Komikern " gefuellt, so dass Ryanair kaum einen Grund sieht, diese einzige direkte Stecke aus dem Norden abzusetzen.
Ausserdem: Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg
Ein Gastarbeiter
Ausserdem: Wo ein Wille ist , ist auch ein Weg
Ein Gastarbeiter