Ab März 08 haben ihn die Norweger ja auf dem Hals. (Wenns Profil denn stimmt.)
Dann freut er sich bestimmt über die vielen Deutschen, alle 100m oder so.
Tschuldigung, auch OT.
Habe das Provil von Junger Elch gelesen. Der ist ja noch nicht mal hier. Und redet schon als ob er hier 10 Jahre wohnt.
Ich finde nicht das hier so viele Deutsche sind. Vieleicht in seiner Region, wo er hin will. Alleine in unserer Stadt hier sind insgesamt vier Familien aus Deutschland. Das finde ich nicht viel.
so pauschal kann man das mit der auswahl nicht sagen. ich persønlich fuehle mich kaum eingeschrænkt, kann aber auch an meinen gewohnheiten liegen. die wenigen "alten gewohnheiten", auf die ich verzichte, ersetze ich einfach wo anders aus dem sortiment.
so weit ich gesehen habe gibts aber in jedem geschæft eine babyregal mit glæschen. allerdings weiss ich auch nicht wie die geschæfts- und einkaufssituation bei euch ist.
obst und gemuese jetzt noch bei kiwi kaufen, die haben auf geschæftskosten die moms (mehrwertsteuer) weggenommen, angebot gilt bis jahresende.
Lilia hat geschrieben:Entschuldigung was ist bitte OT???
Der Begriff Off-Topic, auch Offtopic, off topic oder Out of topic, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa soviel wie: abseits des eigentlichen Themas, ...