So, jetzt habe ich das endlich in die Tat umgesetzt.mapman hat geschrieben:Demnächst werde ich ein paar Bilder von meiner letzten Rundreise von diesem Jahr ins Netz stellen, das schiebe ich schon seit Wochen vor mir her.
Unter http://home.arcor.de/canadier-gps-info/g-scandic0707/ gibt's ein paar Bilder von dem Trip.
Da doch einige Bilder zusammengekommen sind könnte es für 56K-Modem Besitzer leider zu etwas längerer Ladezeit kommen.
Übrigens kann man die meisten Browser durch "F11" in den Vollbild-Modus versetzen, dann sieht man mehr. Mit F11 kann dies auch wieder rückgängig gemacht werden.
Edit/Anmerkung:
Falls beim Anclicken des Links eine Fehlermeldung erscheinen sollte bzw. die Seite nicht erreichbar ist, dann bitte ab 1. November 0 Uhr wieder versuchen (=> bzw. allgemein bei Beginn eines neuen Monats).
Auf diesem Server habe ich pro Monat nur begrenzten Traffic zu Verfügung. Durch die Veröffentlichung und große Resonanz ist jetzt das Kontigent am Anschlag. Ich bitte dies zu entschuldigen
Viele Grüße
Ralf
----------------------------------
http://www.kanadier.gps-info.de

