Also jetzt bin ich seit Dienstag in Trondheim, møchte hier arbeiten und leben.Habe erstmal ein Hybel bei meinen Arbeitgeber.
Erst mal Sprachkurs machen, dann D1 Schein und dann Arbeiten.
Zum Fussball werde ich wohl auch mal gehen, for die CL muss ich mal nachfragen ob es da noch Karten gibt.
Preiswerte Übernachtung in Trondheim
Re: Preiswerte Übernachtung in Trondheim
cool. das ging aber schnell mit dem job. viel glueck weiterhin!Andre311 hat geschrieben:Also jetzt bin ich seit Dienstag in Trondheim, møchte hier arbeiten und leben.Habe erstmal ein Hybel bei meinen Arbeitgeber.
wenn du spæter umziehen willst, guck dich mal auf der anderen fjordseite um - es fahren hurtigboote tæglich 'rueber!
gruss, muheijo
"Nicht diejenigen sind zu fürchten, die anderer Meinung sind, sondern diejenigen, die anderer Meinung sind, aber zu feige, es zu sagen."
(Napoléon I.)
(Napoléon I.)
Re: Preiswerte Übernachtung in Trondheim
Hallo!
Jo ging wirklich schnell mit dem Hybel, mein AG hat aber auch noch drei andere Hybel im Haus an Studentinnen vermietet, erstmal wohne ich da, irgendwann werde ich mir dann auch mal ne Hytte oder Wohnung suchen, man møchte ja halt auch nicht alene in einen Zimmer bleiben.
Jo ging wirklich schnell mit dem Hybel, mein AG hat aber auch noch drei andere Hybel im Haus an Studentinnen vermietet, erstmal wohne ich da, irgendwann werde ich mir dann auch mal ne Hytte oder Wohnung suchen, man møchte ja halt auch nicht alene in einen Zimmer bleiben.