TV Tipp---01.04.-----20.15 Uhr------Kabel1------

Arbeiten, Formalitäten, Wohnen, Studieren, Au-pair, Schüler-/Studentenaustausch, Praktika. Wir sind keine Jobbörse!
Barney Bär
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 2053
Registriert: Do, 10. Aug 2006, 0:13

Re: TV Tipp---01.04.-----20.15 Uhr------Kabel1------

Beitrag von Barney Bär »

zuvuja hat geschrieben:Und ich kann es nicht sehen...

Habe bisher noch keine der Folgen sehen können, habe ich was verpasst?
Online erfährt man ja das die Sendung qualitativ nicht so der Hit ist.
ach zuvuja, ich werde den eindruck nicht los, dass es mit den auswander-soaps is wie mit den pornos: selber machen ist doch immer noch am besten!

lg
zuvuja
Beiträge: 37
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 13:29
Wohnort: zur Zeit Oslo
Kontaktdaten:

Re: TV Tipp---01.04.-----20.15 Uhr------Kabel1------

Beitrag von zuvuja »

Naja dann kann ich mich ja "bemühen" auch die Sendung zu verpassen. :D
Barney Bär
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 2053
Registriert: Do, 10. Aug 2006, 0:13

Re: TV Tipp---01.04.-----20.15 Uhr------Kabel1------

Beitrag von Barney Bär »

Hei, nochmal,

weils grad so schön passt, wollt ich mich mal vorrübergehend verabschieden.
(hab ich zwar vor 10 wochen schon mal, aber das is ja sooo lange her, ausserdem hab ich seither nochmal geschrieben, was das zeug hält.)

vielleicht schau ich später heut abend noch mal rein, aber morgen ist dann wirklich schluss.

in diesem sinne vielen dank an alle, bis demnächst irgendwann.

lg
Dirk i norge
NF-Mitglied
NF-Mitglied
Beiträge: 2352
Registriert: Do, 13. Jul 2006, 10:57
Kontaktdaten:

Re: TV Tipp---01.04.-----20.15 Uhr------Kabel1------

Beitrag von Dirk i norge »

Barney Bär hat geschrieben:
in diesem sinne vielen dank an alle, bis demnächst irgendwann.
Hoffendlich meldest du dich bald wieder hier im Forum..... bis dahin wuensch ich dir alles gute :D
alien
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 267
Registriert: Di, 14. Mär 2006, 11:28
Wohnort: aalesund nun zürich

Re: TV Tipp---01.04.-----20.15 Uhr------Kabel1------

Beitrag von alien »

uff die bäm die pälzer kumme :lol: von mir auch viel glück für euern start i norge
Kleene
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 167
Registriert: Di, 17. Okt 2006, 14:12
Wohnort: Akershus
Kontaktdaten:

Re: TV Tipp---01.04.-----20.15 Uhr------Kabel1------

Beitrag von Kleene »

Viel Glück und alles Gute für den Neuanfang.
"lacht darüber, wenns zum weinen nicht langt!"
Daniel
Beiträge: 64
Registriert: Fr, 01. Sep 2006, 16:00

Re: TV Tipp---01.04.-----20.15 Uhr------Kabel1------

Beitrag von Daniel »

Hallo.

Mein Eindruck der Sendung war (wie ja auch nicht anders zu erwarten) eher negativ. Mal wieder auf's Unterhaltungspublikum abgestimmt und null informativ.

Wem's gefällt....
LuckyMan
Beiträge: 57
Registriert: So, 22. Aug 2004, 11:20
Wohnort: Dortmund

Re: TV Tipp---01.04.-----20.15 Uhr------Kabel1------

Beitrag von LuckyMan »

Also ich fand die Deutschen sowas von peinlich, das geht ja mal gar nicht.

Wenn mehr Deutsche so sind, kann man sich als Deutscher bald nirgends mehr blicken lassen.

Unfassbar was für Prolethen...
Gruß..endlich wieder aus Dortmund

LuckyMan
kokkmarko
NF-Stammbesucher
NF-Stammbesucher
Beiträge: 170
Registriert: Sa, 25. Nov 2006, 13:48
Wohnort: Gütersloh NRW

Re: TV Tipp---01.04.-----20.15 Uhr------Kabel1------

Beitrag von kokkmarko »

Hallo,

ich habe mir gerade die Sendung als aufzeichnung angesehen zusammen mit jemanden der schon 4 Jahre in Norwegen lebt und mit einem Norweger.

Meine bisherigen Meinungen über diese Pseudo-Auswanderer die vom Amt gesponsert werden und definitv kein Interesse am Land,geschweige denn an geregelter Arbeit haben wurden mal wieder voll bestätigt.

Diese asozialen Hartz 4 Flachpfeifen will weder in Norwegen noch in Alaska oder Senegal jemand haben. :lol:

Ein Trauerspiel das immer noch deutsche Steuergelder für so etwas verpulvert werden............................und Menschen die ernsthaftes Interesse haben werden hängen gelassen.............


Dafür aber Hochachtung vor der Familie aus Harstad/Rolla die mit Ihren 6 Kindern schon richtig was auf die Beine gestellt haben. Denen wünschen wir alles Gute!!!! und wenn wir vorbei kommen nehmen wir ein Bier mit Kohlensäure :lol: zum Rekeaften...........


mvh
Marko,Markus und Svend
Wer sich auf andere verlässt ist verlassen.
Antworten