Hallo,
ich habe mir gerade die Sendung als aufzeichnung angesehen zusammen mit jemanden der schon 4 Jahre in Norwegen lebt und mit einem Norweger.
Meine bisherigen Meinungen über diese Pseudo-Auswanderer die vom Amt gesponsert werden und definitv kein Interesse am Land,geschweige denn an geregelter Arbeit haben wurden mal wieder voll bestätigt.
Diese asozialen Hartz 4 Flachpfeifen will weder in Norwegen noch in Alaska oder Senegal jemand haben.
Ein Trauerspiel das immer noch deutsche Steuergelder für so etwas verpulvert werden............................und Menschen die ernsthaftes Interesse haben werden hängen gelassen.............
Dafür aber Hochachtung vor der Familie aus Harstad/Rolla die mit Ihren 6 Kindern schon richtig was auf die Beine gestellt haben. Denen wünschen wir alles Gute!!!! und wenn wir vorbei kommen nehmen wir ein Bier mit Kohlensäure

zum Rekeaften...........
mvh
Marko,Markus und Svend
Wer sich auf andere verlässt ist verlassen.