DANKE!
mhh. kann sein daß ich jetzt noch die reisen abschreibe..
Norwegisch - Kann mir jmd etwas übersetzen?
-
Barney Bär
- NF-Stammbesucher

Re: Norwegisch - Kann mir jmd etwas übersetzen?
Ich nochmal:
ich glaub, ich bin zu lahm heut.
cRazu, jetz hast du alles doppelt
linje als fachrichtung
logisch...
wenigstens hab ich jetz auch wieder was gelernt.
lg
ich glaub, ich bin zu lahm heut.
cRazu, jetz hast du alles doppelt
linje als fachrichtung
wenigstens hab ich jetz auch wieder was gelernt.
lg
aber nur, wenn du deine persönlichen übersetzungsversuche mit preisgibst....cRazu hat geschrieben:DANKE!
mhh. kann sein daß ich jetzt noch die reisen abschreibe..
du wirst sehen, man versteht mehr als man meint....
gruß, muheijo
jaa!
das problem ist, daß ich garnichts weiß über den ablauf der schule (außer das was halt im broschüre steht)...und das ist ja wichtig vorher zu wissen *g...des wegen suche ich ja vergebens nach jmd der schonmal auf so ner schule war...
das problem ist, daß ich garnichts weiß über den ablauf der schule (außer das was halt im broschüre steht)...und das ist ja wichtig vorher zu wissen *g...des wegen suche ich ja vergebens nach jmd der schonmal auf so ner schule war...
ich kann euch ja mal die homepage zeigen habe gerade festgestellt daß da ja dasslebe steht:
http://www.haugetun.fhs.no/
wer lust hat.... könnte mir das ja zusammenfassen dirgendwie aufschreiben..teilweise habt ihr das ja schon... also zu den unterricht und freizeitzeugs was man da macht etc...alles was so wichtig wäre....
wäre euch sehr dankbar!
http://www.haugetun.fhs.no/
wer lust hat.... könnte mir das ja zusammenfassen dirgendwie aufschreiben..teilweise habt ihr das ja schon... also zu den unterricht und freizeitzeugs was man da macht etc...alles was so wichtig wäre....
wäre euch sehr dankbar!