Peter Pommes hat geschrieben:
Nur mal als Info Du P...:
Ein Assi - falls er eine Stelle findet - geht mit vielleicht 1500 EURO brutto nach Hause.
Wenn Du keine Ahnung hast: Maul halten!
Peter
Seltsames Gebahren...Wenn Du unterdrückte Agressionen hegst, lass sie einfach raus... *kopfschüttel*
Die Gehaltsstrukturen sind mir ansatzweise bewusst (allerdings ist mein Wissen nicht auf dem neuesten Stand, habe allerdings im Bekanntenkreis mehrere ZÄ, die haben als Assis vor ein paar Jahren nicht schlecht verdient) Insofern war meine Aussage, dass man auch als Assi mehr als der Durchschnitt verdient, vielleicht nicht korrekt, ändert jedoch nichts an der Aussage, DASS Erik einen Job hat und aus Sicht des AA ein Jobwechsel erstmal nicht notwendig ist, er sich also wahrscheinlich ggfs. auf eigene Faust qualifizieren müssen wird.
Mir ist auch bewusst, dass das Verdienstniveau der Ärzte gesunken ist (da gehts aber zum Beispiel den Rechtsanwälten auch ganz ähnlich), aber es liegt mir fern, hierüber eine Diskussion anzuzetteln, zumals es sich um ein Norwegen- und keine gesundheitspolitisches Forum handelt.
Sollte auch diese Aussage bei Dir zu Agression führen, teil mir das bitte mit, gib mir einfach eine Nachricht, ich werde mich auf diese Kommunikationsebene nicht begeben und mich in diesem Fall einfach mit Beiträgen zurückhalten.