Alle Menschen in Deutschland die eine Ausbildung oder ein studium absolviert haben, haben eine top und hochquallifizierte Ausbildung erhalten. das ist in Deutschland nunmal so. Ob Handwerk oder anderen Ausbildungen. Dieses Ausbildung kostet einen z.B. Zimmermann 3 ganze jahres seines Lebens. Mit diesesm Beruf will er sein Geld verdienen und eventuell eine Familie ernæhren. In Deutschland ist es imm Moment sehr schwierig. Ich kann die Leute sehr gut verstehen, wenn sie mit ihrem erlernten Geld verdienen wollen. das ist der sinn einer Ausbildung. das macht einem noch lange nicht zu einen Held, wenn mann lediglich ein "normales Leben" fuehren will.kokkmarko hat geschrieben:zum top bezahlten Helden wird und in kürzester Zeit glücklich und materiell voll rehabilitiert wird.
Ausserdem hat das Leben in Norwegen nichts materieller Rehabilitierung zu tun.... ein schwehrer Gang mit allen erdenklichen Schwierigkeiten kann das werden. Aber wer es will... der schafft es auch.
Uebrigens. Bin ich kein Hartz 4 Empfænger gewesen. Trotzdem geht es mir hier 5000 Mal besser .