Schön das es dich gibt. Da fühlt man sich gleich viel besser mit so einem Landsmann in Norwegen. Dann sprich mal mit deinen norwegeischen Freunden/Kollegen darüber. Da wird es ihnen bestimmt gleich viel besser gehen, wenn jemand aus Deutschland ihnen sagt, was sie alles falsch machen. Es kann ja auch sein, dass einige von uns etwas mehr Wert auf Auswahl legen und vielleicht nicht 100km zum nächsten Lidl fahren wollen.Markus Lang hat geschrieben:Wer ohne Hirn zu Meny, ICA oder Kiwi rennt ist selber schuld.
Nicht jeder hat Lust 60 Stunden in der Woche hinter dem Lenkrad zu sitzen und über die Strassen zu fegen. Manche mögen halt nicht den ganzen Tag auf ihrem Hintern sitzen. Und übrigens sind nicht alle 100.000 Jobs mit 44.000 Kronen dotiert.Markus Lang hat geschrieben:Warum ihr es nicht fertigkriegt besserbezahlte Jobs zu finden, kann ich mir nicht erklären. Bei 100.000 unbesetzten Stellen (Aftenposten, diese Woche)!!!
Es ist leider nicht der Akzent auf den es ankommt. Aber vielleicht habe ich als hin-und-wieder Meny Einkäufer ja kein Hirn, um zu wissen was Akzent überhaupt bedeutet.Markus Lang hat geschrieben:Da arbeitet keiner an seinem Akzent.
Wie gut das der Kelch an dir vorbeigezogen ist.Markus Lang hat geschrieben:deutlich weniger Protzerei
Gruss
Jesco