Komm mal nach MD in die Beimssiedlung, Astrid.buecherwurm hat geschrieben:Mal schauen, ob ich jetzt noch mehr davon entdecke - bisher hatte ich noch nie das Vergnügen.

Viele Grüße
Uwe
Komm mal nach MD in die Beimssiedlung, Astrid.buecherwurm hat geschrieben:Mal schauen, ob ich jetzt noch mehr davon entdecke - bisher hatte ich noch nie das Vergnügen.
Alles klar, aber nach der Wäsche nicht mit Wachs nachbehandeln, sonst fallen sie bald wieder ab.Kumulus hat geschrieben:Danke für die Aufkleber Karsten !!
Sind längst angekommen und warten darauf, an's Auto angebracht zu werden. Allerdings wäre vorher noch eine kleine Wäsche fällig. Und daran hapert es zurzeit noch.
Gruß aus SH
Martin
Ok - liegt allerdings nicht direkt auf meinem Weg zur Arbeitskandinavian-wolf hat geschrieben:Komm mal nach MD in die Beimssiedlung, Astrid.buecherwurm hat geschrieben:Mal schauen, ob ich jetzt noch mehr davon entdecke - bisher hatte ich noch nie das Vergnügen.![]()
Viele Grüße
Uwe
@Heidrun: vielen Dank für diesen Hinweis.Heidrun hat geschrieben:Jetzt komme ich endlich mal dazu, das versprochene Foto mit meinem Fahrrad einzustellen:
In dem Gebäude auf dem Bildhintergrund befinden sich übrigens die Nordischen Botschaften mit dem Felleshus.
Das Felleshus ist für die Öffentlichkeit zugänglich und ich kann einen Besuch sehr empfehlen. Dort gibt es Ausstellungen, kulturelle Veranstaltungen und für das leibliche Wohl sorgen die Kantine und eine Kaffeebar.
Hmmm, Vielleicht sollten wir ja noch einen Innenscheiben-Aufkleber 30 × 30 anschaffen.Badener1972 hat geschrieben:Vielleicht liegt das mit dem nicht sehen der Aufkleber ja auch daran:
https://www.flickr.com/photos/156047315 ... res/ky3j2z
Da sind 2 Stück drauf, ehrlich, einer rechts, einer links...![]()
Gruß
Wolfgang
Ps: Irgendwie bin ich zu doof das einzubinden, wenn ichs über "img" versuche kommt immer nur "Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden." Daher als Link.
Keine Ursache. Wieder einer mehr, den man vielleicht unterwegs entdeckt. Das war mir bisher leider noch nicht vergönnt.Elk hat geschrieben:Hallo Karsten,
die Aufkleber sind eben angekommen. Überweisung läuft.
Jetzt heißt es warten auf besseres Wetter, um den Wagen zu waschen und die Kleber anzubringen.
Vielen Dank für die Mühe
Gruß Klaus
Meine 3 bestellten Aufkleber sind heute bei mir eingetroffen.KaZi hat geschrieben: ... Solltet ihr Interesse haben, biete ich allen noch nicht vollständig Ausgestatteten den Forumsaufkleber an.
„SUP“, hab' lange gegrübelt, aber was ist ein „SUP“? Oder soll es „SUV“ heißen?KaZi hat geschrieben:Ich hab inzwischen allen fahrbaren Untersätze ausgestattet (außer SUP) .![]()
Da hast du völlig recht.Fjellpolo hat geschrieben:SUP = Stand-up-paddling
nehme ich mal stark an...
Geld ist auch eingetroffen. Dann ich hoffe ich mal, dass ich irgendwie irgendwo mal einenKleber entdecke.MarkusD hat geschrieben:Meine 3 bestellten Aufkleber sind heute bei mir eingetroffen.![]()
Da fallen mir spontan "Nadel/Heuhaufen" ein.KaZi hat geschrieben:Dann ich hoffe ich mal, dass ich irgendwie irgendwo mal einenKleber entdecke.MarkusD hat geschrieben:Meine 3 bestellten Aufkleber sind heute bei mir eingetroffen.![]()