Revolera hat geschrieben:Also Leute - wenn ich mir überlege was in den letzten sagen wir mal zehn Tage hier so zusammengeschrieben wurde - da erblasst Mario Barth vor Neid

Anderst ausgedrückt, ich habe noch nie so ein herrlich bescheuertes Forum erlebt...
Das musste ich mal loswerden

Hallo Leute...
an dieser Stelle möchte ich mich mal einklinken und kurz auf die Intention dieses Forums hinweisen. Ich möchte niemanden die Freude am Forum vermiesen, aber es gibt bestimmte Vorstellungen, die die Gründer dieses Forums mal hatten:
Johannes hat geschrieben:Grundsätzliches zur Teilnahme am norwegen-freunde.com/.de-Forum
Dieses norwegen-freunde.com/.de-Forum ist ein auf Norwegen spezialisiertes Forum. Es sollen also überwiegend Infos, Tipps, Hinweise und Fragen gepostet werden, die mit Norwegen zu tun haben.
In diesem Fall möchte ich die Betonung erstmal auf
überwiegend legen. Man kann auch mal den einen oder anderen lustigen oder plaudernden Kommentar schreiben, aber -und darauf lege ich die zweite Betonung-
Infos, Tipps, Hinweise und Fragen sollen Hauptinhalt unseres Forums bleiben. Wir wollen eine informative Plattform sein und bleiben, auf der die Infos auch erkennbar und auffindbar sind und nicht in einem allgemeinen Gedankenaustausch untergehen. Es wäre also schön, wenn Ihr zukünftig daran denken würdet.
Und vielleicht noch als eine kleine Anregung: Wenn zwischen Euch "eingefleischten Hurtigrutlern" ein ja anscheinend sehr vertrauter Kontakt besteht (was ich schön finde!!!), sodaß Ihr ein verstärktes Plauderbedürfnis habt, dann nutzt doch z.B. die Möglichkeit unseres Chats und verabredet Euch dort an einem, zwei oder von mir aus auch mehr Abenden der Woche zu einem lustigen Gedankenaustausch.
Bitte versteht meinem Beitrag jetzt nicht als Angriff! Er soll nur dazu helfen, daß unser
Forum das bleibt, was es ist....die erste Adresse, wenn es um Fragen zum Thema Norwegen geht.
Euch allen einen schönen Samstag...
Grüßlis...Christoph