Haargenau !!!spiker80 hat geschrieben:@Träumer nightmare:
immers noch nicht gerafft? geht darum das man hier in norwegen nicht fuer 90 kr arbeitet!!! so blød kann man doch nicht sein!!!!
@sæd22 thunfisch....und da sind wa wieder beim fisch.
Oups, nun schreibe ich doch wieder

Irgendwie ist an diesem Thread etwas, was mich auf eine gewisse Weise provoziert !
Ich gebe den "Nichtverstehenwoller" mal ein Beispiel aus der Praxis:
Ich habe ein Stellenangebot abgelehnt, in welchem ich anfangs NOK 165.-- und nach 6 Monaten NOK 175.-- bekommen hätte !
Ich komme heute aus Norwegen von einem 2 tägigen Meeting zurück, nun geht es um reichlich mehr.
Auch das werde ich mir noch überlegen.
Ich habe schließlich noch 3 gut gewärmte Eisen im Feuer...
Merkt Ihr Schlaumaier und Schönredner denn nicht im entferntesten,
worum es in diesem Thread eigentlich an der Basis geht ???
Geht denn der Sinn und Inhalt des geschriebenen komplett unverstanden an euch vorbei ???
Öffnet mal euer Bewustsein und versucht wenigstens ansatzweise neue Gedankengänge einzuschlagen und das Niveau der Bild-Zeitung zu verlassen !!!
Zugegeben, es ist ein wenig schwer, aber seid doch nicht so weltfremd und unternimmt wenigstens mal einen Versuch das geschriebene zu verstehen.
Betretet mal neue Gedankenwiesen und pflückt euch ein paar neue, unbekannte Blumen, riecht an ihnen und versucht sie zu verinnerlichen.
Dann können wir gerne darüber weiterdiskutieren.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass der Eine oder Andere an seiner geistigen Verarmung und Engstirnigkeit innerlich vertrocknen wird.
So, nun könnt Ihr etwas daraus machen oder nicht.
Ziehe mich zurück und begnüge mich einstweilen mit dem Lesen.
Wenigstens so lange, bis mir wieder der Kamm schwillt.
Hilsen og god natt.
Stefan
Allahu Akbar ! Vielleicht hilft ja das ???